Was für ein Bett haben Eure Hunde???

• Lilly hat eine Kudde im Wohnzimmer und ein T-Camp mit DEA Hundekissen (so eine Art light-Kudde ohne Rand von Sabro) im Schlafzimmer. Für beide Schlafplätze hat sie noch jeweils ein JOKKMOKK (ebenfalls Sabro) Kissen.

• Emil hat einen Korb mit nur Decke als Polster (weil sonst zu warm)
    Luna hat kein Bett mer weil Emil ihre Iignoranz zum Spielen Ausnutze

Jetzt hat es zwei alte Couchkissen zusammengenäht gegeben, mit einem Billigfleecedeckenüberzug zum wechseln und Decke drauf weil se sich immer gern eingrabt.

Im Schlafzimmer haben beide nur eine Decke, die genügt auch! Wenn einem ned passt geht er/sie halt in seinen Korb :D

• Hallo,

Bessy und Kuddel liegen auf ihrer Hundedecke oder auf dem Sofa. Kuddel
    schläft ab und an mit im Bett.
    Lina hat ein Schlafkissen im Schlafzimmer neben unserem Bett. Hatten wir auf der Pferd und Jagd gekauft. Sie schläft aber auf dem Boden, meistens im Weg. :D

Viele Grüße

• Luna hat in der Küche einen Kennel, den ich ihr zu einer Höhle gebaut hab ( also mit Decken verhägt) in der Stube hat sie ein Kissen.
    Ab und an Nächtigt Madame auch mal in meinem Bett :D

Lg Melanie

• Zerberus hatte als erstes ein altes Oberbett- da hielt 2 Wochen - dann sahs aus die wenn hier 10 Gänse geschlachtet worden wären...

2 Bett war dann ein Hundekörbchen aus Weide (mit Fleecedecke drin) - das hat 7-8 Wochen gehalten - dann war das Körbchen zerbissen...

Wir haben unsere Jacken im Flur aufgehängt wo Hund auch schläft. Tja, die Haken die mein Mann in die Wand schlug hielten - blos die Lederjacke mit Lammfell bkam einen fiesen nicht nähbaren Riß...

Da er aber sofort die Jacke in Beschlag nahm und diese nicht mehr tragbar war *shnüff, meine Lieblingsjacke* ists nun sein Bett. Er hat auch noch eine Fleecewolldecke. aber darauf liegt er nie - er liegt immer auf der Lederjacke.

• Woodstock hat im Wohnzimmer einen Korb (war ursprünglich mal für Dekozwecke gemacht) mit einem dicken Kissen darin, sowie immer 1-2 kleine Fleecedecken!
    Da das aber nun doch etwas klein geworden ist, gibt´s auf der nächsten Messe ein Neues...

Für´s Schlafzimmer gab´s nun einen Soft-Kennel, der mit einer dicken Decke ausgelegt wird!

...anonsten liegt er im Bad auf dem Duschvorleger ;)

• Im Wohnzimmer haben wir ein ganz weiches dick gepolstertes 120x80cm Hundebett vom Freßnapf stehen und im Schlafzimmer steht ein großer Hocker von 120x120cm, der genauso hoch ist wie unser Ehebett und seitdem das neben dran steht kommt Hundi auch nicht mehr ins Bett *freu* :lachtot:

• im wohnzimmer gern aufm ledersofa....
    eigentlich sein schlafplatz....
    aber gern auch mal so beim frauchen....

• Zitat

genau DAS haben wir auch :D allerdings ist's jetzt so gut wie tot... (morpheus hat den kompletten schaumstoff des bodens zerfetzt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!