Was für ein Bett haben Eure Hunde???

• Das ist so toll! Bei uns war auch egtl. immer nur dieses im Gespräch, doch das haben wir, als es soweit war, irgendwie aus den Augen verloren. :headbash: Vor allem fande ich es sogar recht billig.

Tja, jetzt haben wir das St. Moritz Kissen, was es mal bei Fressn*pf gab. Das ist egtl. auch ganz schön und ich glaube Felix gefällt es auch.
    Und weil er so lieb zu seinem Bettchen ist, ist ein neues erstmal nicht in Sicht. Höchstens mal in der nächsten Zeit eins für unser Obergeschoss... :smile:

Bessere Bilder habe ich leider nicht:

(Vor dem "Moritz" steht noch "St." und hinten, ein wenig sieht man es, ist noch ein Wappen aufgenäht)

• Nach einigen Fehlkäufen sind wir jetzt bei der Kudde gelandet. Ist sehr pflegeleicht! Leider hat Hundi schon ein Loch in die Ecke gemacht um ihren Ochsenziemer darin aufzuspiessen. Hab gedacht ich krieg die Krise wie ich das gesehen hab. :headbash:

• Zitat

Nach einigen Fehlkäufen sind wir jetzt bei der Kudde gelandet. Ist sehr pflegeleicht! Leider hat Hundi schon ein Loch in die Ecke gemacht um ihren Ochsenziemer darin aufzuspiessen. Hab gedacht ich krieg die Krise wie ich das gesehen hab. :headbash:

Felix hat das gleiche mit unserem alten Sofa gemacht. Wir haben den Neukauf egtl. immer vor uns hergeschoben, aber dann war es echt nötig :headbash: .

• Zitat

Felix hat das gleiche mit unserem alten Sofa gemacht. Wir haben den Neukauf egtl. immer vor uns hergeschoben, aber dann war es echt nötig :headbash: .

Oh ist ja lustig das es noch andere Hunde gibt die dieselbe blöde Idee hatten. :D Aber normales Sofa ist ja viel viel ärgerlicher als eine Kudde. :|

• Zitat

Oh ist ja lustig das es noch andere Hunde gibt die dieselbe blöde Idee hatten. :D Aber normales Sofa ist ja viel viel ärgerlicher als eine Kudde. :|

Naja, egtl. war es gut, dass er es getan hat. So waren wir dann nämlich gezwungen endlich mal ein neues Sofa zu kaufen. Aber im ersten Moment war ich auch echt sauer. :roll:

• Im Wohnzimmer steht eine gepolsterte Kennel Box und in der Küche eine Wolldecke. Auf ein Hundebettchen wird aber schon fleißig gespart. ;)

• Äh, auch wenn unser Dicker darauf eine etwas seltsame Liegeposition hat, geht es ja um das Bettchen!:-)

Das Schwarze gibt es ja eigentlich in jedem Fressn*** in verschiedenen Größen. Das ist das zweitgrößte und das Kissen gab es mal im gleichen Geschäft im Angebot. Zum Glück hat Lennox noch nie etwas kaputt gemacht, also hoffe ich das alles noch ein wenig hält.

• Mylo hat seit drei Tagen auch eine Kudde.

Bin sehr zufrieden. Hab mich selbst mal reingelegt :p Und das ist wirklich super, drückt sich nicht durch bis zum Boden, sondern fühlt sich an wie eine gute Matratze für Menschen eben. Sehr rückenfreundlich :gut:
    Mylo hat da keine Decke drin, sondern mag das glatte Lederimitat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!