Hundetreffen in/bei Nordhausen

• Hallo Hundefreunde,

ich wohne seit einem halben Jahr in Nordhausen, habe aber bis jetzt leider noch kaum andere Hundebesitzer kennengelernt...

Das liegt unter anderem daran, dass meine Hündin Paula (ein kleiner Mischling) an der Leine etwas schwierig ist. In einem eingezäunten Gelände und ohne Leine hat sie aber keine Probleme mit anderen HUnden.

Jetzt meine Frage: kennt jemand eine Hundeschule oder einen Hundesportverein in oder in der Nähe von Nordhausen, wo Spieletreffs veranstaltet werden? Oder sind hier vll Hundebesitzer, die sich privat irgendwo treffen zum Toben?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

• ja Hallo Milinya,

wir suchen immer gerne neue Hundebesitzer für unsere Sonntagsrunde oder auch mal wen mit denen wir uns in der Woche treffen können!!!
    Vielleicht kannst du ja sogar morgen schon spontan???!!!!
    Weil Hündinnen sind bei uns besonders beliebt!!!
    Wir treffen uns immer sonntags in NDH-Ost in der Windlücke!!! Gleich bei der Ecke vorne, wenn man vom Netto kommt!!!
    Wir sind, wenn alle da sind, 3 Hündinnen, Labrador, Parson-Russel, Golden Retriever und unser Rüde, Shiba Inu-ist ein Japaner.
    Ein gaaanz Süßer und vorallem Lieber!!! Er brauch nämlich auch immer wen zum flitzen!!! Deshalb würden wir uns sehr freuen auf Zuwachs, weil auch nicht immer alle, leider, da sind!!!!!

Dann vielleicht bis morgen oder auf die nächste Nachricht!!!

Tschüüüüü :D =)

• hallo shiba,
    war leider am wochenende nicht da, wie so oft, weil ich viel arbeite...
    auch wenn ich noch nicht ganz verstanden hab wo das sein soll (ich frag mich einfach mal durch), werd ich versuchen demnächst mal vorbei zu kommen. vielleicht klappt es ja wirklich mal in der woche! paula und ich würden uns freuen.

• Hallo Milinya!!!

Da bin ich mal wieder, die letzten Wochen waren bei mir ein wenig stressig, habe in einem Hotel in Bad Sachsa angefangen und habe jetzt auch nicht mehr jeden Sonntag frei!!! Morgen mal wieder und Montag, wenn du spontan Zeit hast melde dich!!!Hier mal meine Handynr: 01626114845 , da kannst du auch so mal simsen, wenn du in der Woche auch mal Zeit hast, wir gehen meist dann in Niedersalza auf dem Holungsbügel, ich hoffe der sagt dir was???!!!! Und auch so frühs gegen 9:30 Uhr / 10 Uhr!!!!
    Ich hoffe auch das wir es mal schaffen uns zu treffen, würden uns freuen!!!

Also bis bald hoffe ich
    :gut: :D

• Wir suchen auch gern nette Leute mit netten Hunden in NDH und Umgebung.
    Rieke ist eine kastr. 6 jähr. Wheaten Terrier Hündin, ängstlich ,aber im Freilauf unkompliziert.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Silke+Rieke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!