ahnentafel von saman
- Saman711
- Geschlossen
-
-
Mit JS habe ich schreibfaule den Jagdschein abgekürzt Saman
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann dein Vater den Hund denn selber ausbilden, wenn er gar nicht weiß, was verlangt wird? Es kommt ja schließlich darauf an, was man mit dem Hund später mal machen will und je nach Prüfung werden verschiedene Dinge verlangt.
Jagdhund ist nicht gleich Jagdhund!
LG Eva
-
entschuldigung ich bin so durcheinander
nun ich muss noch paar jahre warten -.-'
-
Sag mal, wie alt ist der Hund jetzt
. -
Ohne passendes Revier, das man erst bekommt, wenn man den Schein bereits einige Jahre hat, braucht man in D doch eh keinen Hund zur Jagd.
Reviere sind Mangelware und für Gesellschaftsjagden brauchts keinen Hund.Wie es mit der Anerkennung ausländischer Jagdberechtigungen aussieht, keine Ahnung. Niederländer dürfen hier definitiv an "Bezahljagden" teilnehmen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Wie kann dein Vater den Hund denn selber ausbilden, wenn er gar nicht weiß, was verlangt wird? Es kommt ja schließlich darauf an, was man mit dem Hund später mal machen will und je nach Prüfung werden verschiedene Dinge verlangt.
Jagdhund ist nicht gleich Jagdhund!
LG Eva
Erhlich gesagt möchte ich lieber nicht wissen, was eine Ausbildung bei Daddy und ein paar Typen bedeutet. :/
-
Zitat
entschuldigung ich bin so durcheinander big grin
nun ich muss noch paar jahre warten -.-'
Was meinst du damit.
OT
Fini das möchte ich lieber auch nicht wissen. :/
-
Moin,
zu der Jagt Geschichte kann ich nichts beitragen, wurde ja auch schon viel gesagt.
Aber dafür zu der Sprachbarriere, auch wenns OT ist.
Je nachdem wo man Wohnt, wie man lebt, ist es nicht nötig sich die Deutschessrache an zueignen!
Meine Familie Kommt aus Italien, meine Oma, die mittlerweile seit über 50 Jahren hier ist, spricht nach wie vor, nur sehr gebrochen Deutsch!
Warum?
Sie braucht es nicht! Sie hatten immer nur Italienische Freunde, sie haben nur Italienischen Supermarkt eingekauft. Im Urlaub gings in die Heimat, und wenns mal schwirg wurde haben die Kinder halt übersetzt.
Es gab also keine wirkliche Notwendigkeit Deutsch zu lernen!Und in der Heutigen Zeit ist es noch genauso, wenn nicht noch einfache ohne Deutsch durchs Leben zu kommen. Im Baumarkt gibt es Mitarbeiter, die die jeweilige Sprache sprechen. Es ist nicht Notwendig sich Sprachlich anzupassen im normalen Leben.
Es wird den Menschen viel zu einfach gemacht sich nicht wenigstens ein mindestmaß anzupassen. Ihnen das aber vorzuwerfen, finde ich zimelich unmöglich!
lg fina
-
1.Sprache lernen. Er hatte mehr als Zeit genug dafür!
2. Sich dann Infos besorgen wo er was machen muss
3. Bis er soweit ist, würde ich mich nach einem vernünftigen Züchter umsehen und mich mal RICHTIG Informieren bevor ich mir irgendeinen Hund ohne Papiere hole um mich anschliesend zu beschweren das er selbige nicht hat.Es bringt doch nicht,wenn andere den Hund irgendwie ausbilden, wenn dein Vater die Sprache nicht beherrscht wie soll er dann den Hund "beherrschen"???
Ist nicht böse gemeint
Mich macht diese Ignoranz nur traurig. Und ich doofe Nuss lerne eine Sprache eines Nachbarlandes nur weil wir dort ein Mobilheim haben. Nötig ist es auch nicht. ich tu es trotzdem und dabei habe ich KEINE ZEit für sowas, weil ich arbeiten gehe.
-
Zitat
Sie braucht es nicht! Sie hatten immer nur Italienische Freunde, sie haben nur Italienischen Supermarkt eingekauft. Im Urlaub gings in die Heimat, und wenns mal schwirg wurde haben die Kinder halt übersetzt.
Es gab also keine wirkliche Notwendigkeit Deutsch zu lernen!Und in der Heutigen Zeit ist es noch genauso, wenn nicht noch einfache ohne Deutsch durchs Leben zu kommen. Im Baumarkt gibt es Mitarbeiter, die die jeweilige Sprache sprechen. Es ist nicht Notwendig sich Sprachlich anzupassen im normalen Leben.
Es wird den Menschen viel zu einfach gemacht sich nicht wenigstens ein mindestmaß anzupassen. Ihnen das aber vorzuwerfen, finde ich zimelich unmöglich!
Das finde ich eine ziemlich traurige Einstellung. Warum gehe ich in ein Land, wenn ich nicht ein Stück bereit bin, mich auf deren Kultur und da gehört für mich auch die Sprache dazu, einzulassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!