Wo bekomme ich ganze Futtertiere her?

• Hi,

ich habe zwar schon einige Links von Barfshops aber keiner verkauft ganze Tiere außer Eintagsküken oder nackte Wachteln.

Hat von euch vielleicht jemand einen Geheimtipp wo ich z.B. ganze Hühner und Wachteln mit Federn oder Kaninchen her bekomme?

• Zitat

Hier z.B. http://www.am-reptilien-shop.d…stfutter-Frostfutter.html

Einfach googeln ;) z.B. nach "Kaninchen gefroren"

Das Reptilienshops sowas verkaufen weiß ich nur sind bei denen die Versandkosten immer immens hoch und man muss Pfand für die Styroporverpackung bezahlen und diese mit irgendwelchen Marken beim nächsten Mal wieder zurück geben. Finde ich sehr kompliziert und ich habe keine Lust hier riesen Kisten lagern zu müssen.

Ich suche nach diesen Futtertiere schon aus Shops für Barf.

• McWuff hat sowas (Tauben, Rebhühner, halbe/ganze Schafe, aber ohne Fell) und "Hund & Sport Hungenberg" hat (meines Wissens nach) auch ganze Karnickel (aber ohne Fell).

Ich würd allerdings auch erstmal bei den Kleintierzuchtverein anfragen, da dürfte es billiger sein..

• Der Besuch einer Zuchtanlage (in manchen Regionen gibt es ja so etwas wie anderswo Kleingärten) oder eine Rassegeflügel- oder Kaninchenzuchtschau ist immer empfehlenswert. :D

LG
    das Schnauzermädel

• Das Problem bei McWuff ist eben das die Tiere keine Federen mehr haben. Ich will sie so wie sie sind, nur eben tot.
    Und ich suche wirklich gezielt nach Barfshops weil eben die Reptilienläden so hohe Versandkosten und das komplizierte System haben und Kleintierzüchter abklappern geht zeitlich momentan leider auch nicht. Möchte einfach anklicken und gelifert bekommen sofern ich noch einen Shop finde.

• Zitat

McWuff hat sowas (Tauben, Rebhühner, halbe/ganze Schafe, aber ohne Fell) und "Hund & Sport Hungenberg" hat (meines Wissens nach) auch ganze Karnickel (aber ohne Fell).

Ich würd allerdings auch erstmal bei den Kleintierzuchtverein anfragen, da dürfte es billiger sein..

Bei Hund& Sport wollte ich auch schon die ganze Zeit mal nachsehen aber leider bekomme ich immer die Meldung das die Seite nicht nagezeigt werden kann. Haben die einen neuen Link?

• Aaaahhhhh, ich habes. Hab die neue Adresse von Hungenberg entdeckt und die haben tatsächlich Wachteln mit Federn. Wenigstens das, habe gleich eine Bestellung abgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!