Name mit H für weißen Schäferhund
-
-
Mein erster Hund sollte Hitchcock heißen. Leider konnte ich mich nicht gegen meine Familie durchsetzen.
Heute würd ich nicht mehr klein beigeben, ich find den Namen so cool. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jeh hoffentlich wird der kleine wieder gesund! drücke euch die daumen und gute Besserung!
-
danke für euer mitgefühl!!!
falls ich was neues erfahre werde ich es euch wissen lassen.. sieht aber wohl nicht sonderlich gut aus...liebe grüße
kati -
Hennes
Hotte
HigginsLG Edgar und Mini
-
@Katie85: Was hat der Kleine denn? Drück Dir die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht!
-
-
Hallo
soweit ich informiert bin hat er probleme mit der lunge aber genaues weis selbst der tierarzt nicht die stehen da ein bisschen vor einem rätsel..
mehr kann ich euch dazu leider auch nicht sagen... :/ -
Wie wärs mit Holigan ?
Sir Henry fände ich auch noch schick -
Zitat
Hallo
soweit ich informiert bin hat er probleme mit der lunge aber genaues weis selbst der tierarzt nicht die stehen da ein bisschen vor einem rätsel..
mehr kann ich euch dazu leider auch nicht sagen... :/
Drücke die Daumen das Du bald positive Neuigkeiten bekommst! -
Ach Kati, der Arme!
Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird doch noch alles gut!
Fest dran glauben...!
Ich drück ganz ganz doll die Daumen, für den Kleinen und für Euch!
Birgit -
also ich glaub ich hab mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt...
der kleine wird definitiv nicht mehr zu mir kommen... er war/ist noch ein kleines würmchen.. und da er halt so krank ist wird er nicht an mich vermittelt, weil einfach keiner weis was er genau hat und wie sich das auswirken wird.. deswegen muss ich nun leider auf einen neuen wurf warten...
traurig bin ich trotzdem... hatte mich schon gefreut.. naja dafür ist nun die hundeecke schon frei geräumt...
nochmal danke an euch für euer mitgefühl!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!