Woher habt ihr euren Hund?
-
-
Wir haben unsere Maus aus dem Tierheim Berlin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nix ankreuzen...
Hund Nummer eins und zwei sind aus dem Tierheim.
Nummer drei Privat "geschenkt" bekommen eigentlich als Pflegehund.
Nummer vier vom VDH/FCI Züchter als Welpe.
Nummer fünf selbst gezogen mit ISDS-Papieren.
Nummer sechs hängengebliebener Pflegling aus dem Tierschutz.Viele Grüße
Corinna -
also wir haben unsren senior aus dem deutschen tierschutz .also als erwachsenen hund
-
Kann ich so garnicht richtig angeben :?
Shira: Als Welpe aus dem Deutschen Tierschutz, kein Mensch weis, ob sie aus dem Inland oder Ausland kommt
Leoni: Erwachsen von Privat übernommen ("Kleinanzeigenhund")
-
Für Löle hatte ich ja schon abgestimmt und auch geschrieben.
Nun für Arren geht ja die Abstimmung nicht mehr, also nur schreiben:Rassewelpe vom VDH-Züchter.
Miniatur Bullterrier sind mit einer Vielzahl Krankheiten "gesegnet", niemals nicht würde ich einen Mini woanders kaufen als bei einem seriösen Züchter. -
-
ich kann auch nichts "ankreuzen"
pincho haben wir in portugal verletzt am strassenrand gefunden. die ganze geschichte ist zu finden im link unten in meiner signatur
-
(x) Rassewelpe vom VDH oder FCI-Züchter
-
Zitat
Ich hab erwachsender Rassehund von Privat angekreuzt. Sie hat aber FCI-Papiere die wir auch mitbekommen haben.
Ich aktualisiere mal:Zweithund vom VDH/FCI
...vom Handy getippt
-
Richy kam mit 6 Monaten von einer Bekannten einer Freundin von meiner Schwester. (Die bekannte hatte dann doch keine Zeit für einen Hund
)
Sina kam mit 1 Jahr von privat (Kleinanzeigenhund)Wenn es ein Dritthund mal geben wird, wird das ein VDH/FCI Welpe.
-
ich habe das hier angeklickt, da die Lucy von Ungarn kommt->aus dem Ausland stammender erwachsener Rassehund aus dem Tierschutz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!