Woher habt ihr euren Hund?
-
-
ich habe "Rassewelpe vom VDH oder FCI-Züchter" angekreuzt, eigentlich brauche ich aber noch eine zweitstimme für yamiq mit "erwachsener Rassehund vom VDH oder FCI-Züchter" kann man nicht mehrere antworten einstellen? wäre vielleicht mal ein guter vorschlag an die moderatoren, denn so ist das ja irgendwie halbe verfälschung wen man nur eins ankreuzen kann obwohl mehrere antworten zutreffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich vertan! Mein Hund ist erw. Rassehund aus dem Ausland, habe dummerweise auf Welpe geklickt.
-
Bei Joy hab ich nun erwachsener Mischling aus Privat angegeben, sie war ca. 11 Monate alt, und wurde von Privat aus dem Ausland mitgebracht, dann aber doch abgegeben.
Bei Schila weis ich nicht was ich ankreuzen soll. Sie wurde von der Vorbestitzer vom "Vermehrer / Massenzücherte" gekauft, ich habe sie aber Privat von ihr als Rassewelpen (ca. 12 Wochen) übernommen.
-
Zitat
Öhm
Was kreuz ich denn an, wenn ich einen Mischling von 'nem Züchter eines "anderen Verbandes hab"..........?
Ist der Mischling denn gezüchtet? Oder war es ein Unfall?
Wenn zweites, dann kreuz "Mischling aus Privatvermehrung" an, dass der Hündinnenhalter Züchter ist, ist dann ja irrelevant.Hat dein Hund Papiere irgendeines Verbandes, dann "Rassehund von anderem Verband".
-
Zitat
Öhm
Was kreuz ich denn an, wenn ich einen Mischling von 'nem Züchter eines "anderen Verbandes hab"..........?
Du müßtest Rassehund ankreuzen..hatten wir letztens doch beim Spaziergang erst.
-
-
Zitat
Bei Schila weis ich nicht was ich ankreuzen soll. Sie wurde von der Vorbestitzer vom "Vermehrer / Massenzücherte" gekauft, ich habe sie aber Privat von ihr als Rassewelpen (ca. 12 Wochen) übernommen.
Da habe ich eine Lücke.
Gut, dass du sowieso nur eine Stimme abgeben kannst. -
Ich habe Eloy mit 8 Wochen von einer VDH Züchterin geholt.
LG Ute
-
Zitat
rassewelpe von einem nicht-fci-verband (WKC)
Was ist der WKC?
ZitatWas kreuz ich denn an, wenn ich einen Mischling von 'nem Züchter eines "anderen Verbandes hab"..........?
Ein Mischling der Papiere bekommen hat?!
Bubi kommt auch ganz banal als Rassewelpe vom VDH-Züchter.
-
Ich habe einmal einen Rassehund von Privat (im Alter von 12 Monaten übernommen) - allerdings ohne VDH-Papiere sondern WZRV
Außerdem noch einen Mix aus dem Tierschutz, in Deutschland gezeugt, im Alter von 3 Jahren übernommen.
-
Zitat
Ist der Mischling denn gezüchtet? Oder war es ein Unfall?
Wenn zweites, dann kreuz "Mischling aus Privatvermehrung" an, dass der Hündinnenhalter Züchter ist, ist dann ja irrelevant.
Unfall ...................... war das glaub ich nicht wirklich, hmmmm - ich hab's "verdrängt".Zitat
Hat dein Hund Papiere irgendeines Verbandes, dann "Rassehund von anderem Verband".Nää, hätte aber später eine Ahnentafel oder sowas bekommen können muss man hier jetzt nicht wirklich weiter erörtern, brauch ich aber nicht.
Und nu ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!