Woher habt ihr euren Hund?
-
-
Ich hab mal "erwachsener Mischlingshund von Privat" genommen. Lee kam ja mit 11 Monaten von mir, auch wenn sie ja ursprünglich vom Vermehrer kommt, hab ich sie von privat.
Und Pepper kam als Welpe von privat zu mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab angekreuzt: Erwachsener Mischlingshund aus dem deutschen Tierschutz. Das ist Snoop.
Zwei Häkchen kann man ja nicht machen. Sonst hätte ich für Sari noch
Erwachsener Mischlingshund aus dem Ausland-Tierschutz angekreuzt. -
Ich hab Mischlingswelpe aus Privatvermehrungangekreuzt.Meine Maus stammt von einem Bauernhof.Mama ist ein schwarzer Labbi,Papa ist ein brauner Labbi,aber bei der Oma muß mal ein Rottweiler mit dabei gewesen sein.Die Ohren und die Augen hat sie vom Rotti.
Gruß Tina
-
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich ankreuzen soll:
Dusty (Lakeland Terrier) kommt von einem KfT, sprich VDH-Züchter.
Patches ist auch vom Züchter, aber eben aus dem ASCA -
Aargh, ich glaube, ich habs falsch gemacht. Ich habe "aus dem Ausland stammender erwachsener Mischlingshund aus dem Tierschutz" angekreuzt.
Ginger kam ursprünglich aus Italien, wir haben sie aber von einer deutschen Tierschutzorga, die sie schon nach Deutschland geholt hatte. Sie war schon einige Monate in dessen Tierheim hier in D, als ich sie im Netz sah und wir sie dann holten.
Sorry...Liebe Grüße
Kay -
-
Rassewelpe VDH/FCI
Eigentlich wollte ich einen Hundi aus dem TH, aber in den 3 TH wo ich war, waren die Leute relativ unverschämt mit ihren Forderungen und so ist es ein Rassehund geworden....und ich könnte mir keinen besseren für mich vorstellen, wir passen perfekt zusammen
-
Zitat
Aargh, ich glaube, ich habs falsch gemacht. Ich habe "aus dem Ausland stammender erwachsener Mischlingshund aus dem Tierschutz" angekreuzt.
Ginger kam ursprünglich aus Italien, wir haben sie aber von einer deutschen Tierschutzorga, die sie schon nach Deutschland geholt hatte. Sie war schon einige Monate in dessen Tierheim hier in D, als ich sie im Netz sah und wir sie dann holten.
Sorry...Liebe Grüße
Kay
Nein, du hast richtig angekreuzt, sie kam ja direkt aus dem Tierschutz zu euch. Nur wenn sie erst einige Zeit vermittelt gewesen wäre und dann wieder in den Tierschutz zurückgekommen wäre, dann wäre sie nach meiner Definition ein "deutscher" Vermittlungshund gewesen.Luna82
Such dir was aus. -
Meine beiden sind über einen Verein aus Polen gekommen mit ca. 8 Jahren
-
Tja da ich nur ein Kreuz machen kann, hab ich nichts angekreuzt, da ich drei Hunde habe.
1DSH aus VDH-Zucht. Die beiden anderen sind von einem Bauernhof. Beides angebliche Unfallwürfe. Aber ich würd keinen von den beiden wieder hergeben.
Zuerst hatte sie eine DSH Hündin, von dieser hab ich meinen DSH-Mischling.
Und als ihre Hündin, mit 4 Jahren an Gebärmutterhalskrebs starb, hat sie sich eine "Golden Hündin" gekauft. Die Schwester von ihr einen Golden Rüden. Die Dussel haben beide Hunde in einen Zwinger gesperrt, wenn sie auf dem Bauernhof zu tun hatten. Tja und dann ist es passiert.
10 Welpen, davon haben wir 1 Hündin.Conny
-
(X) Rassewelpe aus Privatvermehrung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!