Empfehlenswerte Staubsauger gesucht!

• Hallo Ihr,

meine Beiden haaren ganze Jahr. Diese wunderbar kurzen, weißen Haare auf der Couch, in den Langfloor Deko Teppichen...einfach überall!
    Möchte mir nun den ultimativ guten Staubsauger anschaffen: möglichst ein Bodenstaubsauger, da ich hier im Haus 3 Etagen zu saugen habe, mit einer guten Polsterbürste für die Autos und einer Turbo Bürste für die Langfloor Teppiche, Rest ist Parkett+Fliesen!. Qualität und Leistung gehen mittlerweile vor Preis.
    Welche Staubsauger habt Ihr? Irgendwelche Empfehlungen?
    Dankeschön!

• Hi,

eindeutig ein Dyson. Ich habe viele ausprobiert und auf den Müll geschmissen. Der Dyson ist gerade im Bereich Hundehaare von Polstern entfernen unschlagbar.

Gruß
    Andrea

• Zitat

Hi,

eindeutig ein Dyson. Ich habe viele ausprobiert und auf den Müll geschmissen. Der Dyson ist gerade im Bereich Hundehaare von Polstern entfernen unschlagbar.

Gruß
    Andrea

:gut: Da kann ich nur zustimmen. Hab den auch! =)

LG Ute

• Wir haben auch schon viel ausprobiert, weil mir immer das Geld für einen teuren Sauger zu schade war. Jetzt haben wir einen Miele Ecoline und ich ärgere mich, dass ich da nicht schon viel früher investiert habe. Superleise, saugstarg und mit einer Polsterbürste auch gut gegen alle Haare auf dem Sofa. Zudem kann man viele Bürsten nachrüsten.

• Ich brauche auch einen Neuen.
    Der Alte wurde gerade von Sohnemann "getötet" :headbash:.
    Dyson hört sich gut an.
    Muß ich mal schnell nach dem Preis googeln ...

• Für glatte Böden funktioniert der Dyson in Kombination mit dem Staubmopp (Veleda oder Leifheit), perfekt.
    Für Teppiche benutze ich nach wie vor, den Vorwerk am liebsten. Der ist in diesem Bereich unübertrefflich. :gut:

• Dyson.

Flat Out Bodendüse für Hartböden.

Die mit den rotierenden Borsten für Teppiche, gibts auch in klein für Polster.
    Die Matrazendüse ist übrigens auch bei Haaren auf Polstern nicht zu verachten.

Und die Möbelbürste funktioniert tatsächlich.

LG
    das Schnauzermädel,
    nicht staubwischen, sondern wirklich saugend. :D

• Zitat

Auf jeden Fall der Miele Cat & Dog. Ist mit seinen zwei unterschiedlichen Bodenbürsten ist der für mich unübertroffen.

Ich brauche einen Beutel in 4 Tagen. :hust:
    Ein Beutelsauger ist hier einfach kein gutes Geschäft.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!