Empfehlenswerte Staubsauger gesucht!

• Hallo,
    wir haben einen Industriesauger von Nilfisk mit den entsprechenden Aufsätzen. Funktioniert super und hat große Staubbeutel, austauschbare Filter und man kann ihn auch ohne Beutel benutzen.
    Beutelwechsel so ca. alle 6-8 Wochen :D

• ja auch dyson!
    Ich hab letztes Jahr investiert und bereue es nicht eine Sekunde!

Schau halt vorher mal bei google, da gibt es ziemliche Preisunterschiede...

• Hallöchen

Habe den Beutellosen Sauger von Black und Decker
    2200 Watt und bin zufrieden.
    Vor allem das Staubsaugerbeutel kaufen
    hat mir immer die Tränen in die Augen getrieben. :shocked:
    Schnee von gestern.
    Ist zwar nicht ganz billig ,aber im Vergleich zum Dysen günstig.
    Nimmt die Hundehaare gut auf ( rotierende Bürste)
    ist zwar nicht so gut für echte Teppiche aber - Hund geht vor-
    bzw.Hundehaare in diesen Mengen gehen garnicht.

Bis bald

Karin

• Miele "Cats and Dogs".
    Neben der Turbobürste in zwei verschiedenen Breiten und anderem Zubehör hat er einen Geruchsfilter :gut: . Langes Kabel ist praktisch in mehrstöckigen Häusern.
    Früher konnte ich nicht staubsaugen, ohne danach zu lüften ... :hust: .

Dyson wäre meine erste Wahl gewesen, der war aber zu breit für meine Treppenstufen.

• Mit dem Cat & Dog waren wir gar nicht zufrieden.
    Den Haarmengen, die unsere Schäferhündin verloren hat, war er einfach nicht gewachsen. Sobald der Staubbeutel halbvoll war, brachte die Turbobürste kaum noch etwas.
    Wir haben dann "etwas" Geld investiert und uns einen Vorwerk Tiger mit Elektrobürste gekauft.
    Seither brauche ich zum Saugen nicht mal mehr die Hälfte der Zeit, die ich vorher mit dem Cat & Dog brauchte.

• Und eine kleine Warnung an alle, die Menschen mit sehr langen Haaren im Haus haben:
    Die Haare wickeln sich um diese Turbobürsten und das Entfernen ist eine enorme, undankbare Arbeit. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Und eine kleine Warnung an alle, die Menschen mit sehr langen Haaren im Haus haben:
    Die Haare wickeln sich um diese Turbobürsten und das Entfernen ist eine enorme, undankbare Arbeit. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

Beim Vorwerk ist das gar nicht so schlimm.
    Die Bürsten kann man komplett ausbauen und daher leicht reinigen.

• Ich kann nur Miele empfehlen. Hatten vorher AEG aber den kann man komplett vergessen. Und die Zubehör Teile sind am schlimmsten. Nach einem halben Jahr waren alle Bürsten kaputt :hust: Und von der saug leistung auch sehr schwach. Und saugen müssen wir ja bei unseren haarigen Monster täglich :roll:

Grüßle Tanja&Fipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!