Empfehlenswerte Staubsauger gesucht!
-
-
Zitat
Mit dem Cat & Dog waren wir gar nicht zufrieden.
Den Haarmengen, die unsere Schäferhündin verloren hat, war er einfach nicht gewachsen. Sobald der Staubbeutel halbvoll war, brachte die Turbobürste kaum noch etwas.
Wir haben dann "etwas" Geld investiert und uns einen Vorwerk Tiger mit Elektrobürste gekauft.
Seither brauche ich zum Saugen nicht mal mehr die Hälfte der Zeit, die ich vorher mit dem Cat & Dog brauchte.
Vielleicht wären es nicht soviele Haare gewesen, wenn du ihn auch mal gebürstet hättest.
Ne mal im Ernst, ich hab auch den Cat & Dog und ich hab 3 Hunde.
1 DSH, 1 DSH-Mischling und einen Golden Retrievermix.
Und das sind 3x soviel Haare.
Das Teil ist einfach genial.Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beim Vorwerk ist das gar nicht so schlimm.
Die Bürsten kann man komplett ausbauen und daher leicht reinigen.Nützt wenig, ich habe leidige Erfahrungen...
Die sind dann fest um den rollenkern gewickelt, man darf sie mühsam aufschneiden und abzuppeln, wobei die Bürsten gegenhalten... :|
Aber da kann kein Sauger etwas für, es liegt wirklich an den Haaren.LG
das Schnauzermädel -
So ich mach mit
Hab mir auch den Dyson geleistet und bin begeistert - mein Teppich ist beige .gg. und nicht schwarz-grau geflockt.
Aber ja bei den Haaren kann ich mitreden - tolle Sache, aber eben auch kein "Fehler" vom Staubsauger -
Definitiv Vorwerk!
Ich hatte vorher einen Miele und der war im Vergleich mit Vorwerk grottenschlecht.
Gruß
Ute -
Eindeutig dyson, der hat eine Supersaugkraft, sogar wenn der Behälter übervoll ist....
Das Geld ist der echt wert !!!
Geht total einfach sauberzumachen und saugt auf allen Böden, da man verschiedenen Bürsten zur Auswahl hat.Vorallem finde ich es sehr gut, dass man beim dyson keine laufenden Kosten wie Filter oder Beutel hat...
Habe jetzt seit 3 Jahren schon meinen 2. dyson, der 1. hat leider nach 10 Jahren einen Unfalltod erlitten ...sonst wäre er bestimmt noch am leben...fast alle sonst gängigen Marken hatte ich mehr oder weniger vorher durch, die haben meist schon nach 2 Jahren den Geist aufgegeben.....
Vorwerk ist zwar auch ganz gut vom saugen her, aber die sind doch nochmal um einiges teurer, und dann die Beutel ständig, und unhandlich finde ich sie allemal...
LG
-
-
hihi da sieht man mal wie die meinungen bezüglich dem dyson auseinander gehen:) ich konnte unseren dyson auf den tot nicht ausstehen:)jetzt haben wir so einen dicken klopper von vorwerk,der ist super danach kann man sich zwar das training für die arme im fitnessstudio sparen,aaaaber der teppich ist sauber:)
-
Kärcher Nass-Trockensauger!
Aber falls du einen Kleinen Hund hast solltest du aufpassen, dass er nicht mit eingesaugt wird -
An die Dyson Besitzer, kann man denn die Saugkraft mit nem 2000Watt Beutelstaubsauger vergleichen? Man sucht bei Dyson ja immer vergeblich nach ner Watt Zahl. Hatte letztens mal irgendwo was von 1300Watt gelesen und dachte das kann dann ja nix sein. Aber die Dinger lachen mich immer wieder an. Aber Probesaugen kann man ja nie
Hab halt Bedenken, dass ein Staubsauber mit weniger Leistung die Teppiche nicht sauber bekommt.Übrigens hab ich ne wunder Hundehaarentfernungsbürste entdeckt. Nennt sich CarPet. Das war wirklich die Anschaffung meines Lebens, was die Hundehaarentfernung angeht
Falls es erlaubt ist hier ein Link
http://www.besteverpethairremover.co.uk/
Gekauft hab ich meinen im Krämer Pferdeladen. -
ich habe seit ein paar wochen dirt devil mit turbo-polster bürste. bin sehr sehr zufrieden. mit der turbo bürste bekommt man sogar milben staub aus dem bett.... (geht aber eben wirklich nur für polster, die bürste ist recht klein und nicht für den teppich geeignet- habs natürlich trotzdem probiert und von der saugkraft her hats auch gut geklappt, also ich denke einen spezielle turbo bürste für teppiche könnte sich lohnen.....).
viele leute behaupten das die saugkraft bei dirt devil schnell nachlässt. kann ich bis jetzt nicht behaupten. aber man muss eben auch mal den filter sauber machen, und nicht nur den behälter auskippen....außerdem ist dirt devil glaub billiger als dyson.... oder?!
lg und viel glück bei der staubsauger wahl
ps: mein dirt devil ist von qvc. das ist ganz günstig, da kannst den locker 2 wochen teste und wenns dir nich zusagt zurückschicken
-
Die Motorleistung ist relativ irrelevant. Es zählt, was an der Düse ankommt.
Und das ist beim Dyson z.B. deutlich mehr als bei einem AEG Vampir mit mehr Motorleistung und frischem Beutel oder bei einem etwas gleichteuren Hoover oder einem eigentlich starken Dirt Devil.
Bei den Geräten habe ich den Direktvergleich.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!