Empfehlenswerte Staubsauger gesucht!

• Ich hab seit ca. 2 Jahren den Zyklonensauger von Aldi. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch: n Aldisauger für 89,90 Euro.

Kurz mit dem MA gesprochen wegen meiner Bedenken und er hat nur gemeint ich könne das Teil jederzeit zurückbringen, wenn ich nicht zufrieden bin.

Also hab ich ihn gekauft und es bis heute nicht bereut. Er saugt immer noch wie die Hölle ohne Saugkraftverlust, braucht keine Beutel und mit einer extra gekauften Turbobürste saugt er sämtliche Haarbüschel von jedem Teppich.

Übrigens, die langen Haare sind kein Problem, wenn sie sich um die Walze wickeln. Man nimmt einfach ein schmales Cuttermesser und fährt damit vorsichtig entlang. Das schneidet quasi die langen Haare in Stücke und man kann sie dann einfach wegsaugen mit der Düse....

• Zitat

:gut: Da kann ich nur zustimmen. Hab den auch! =)

LG Ute

Kann ebenfalls zustimmen.

Haben denn Animal. Das Teil ist einfach nur ein Traum.
    Einziger Nachteil, er ist mächtig laut. Hab beim Kauf gedacht, da er extra für Tierhaare spezialiesiert ist, das die Dezibel geringer sind,als bei einen "normalen Staubsauger".

Das mit der Reinigung der rotierenden Bürste ist kein Problem. Einfach Rolle aus der Düse rausholen und die Haare abziehen.

Hab ihn jetzt seit ca 2 Jahre und hab keinen Saugkraftverlust. Als ich den Zyklonstabsauger von Dirt Devil hatte, ließ die Saugkraft schon nach ein paar Monaten ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!