Was füttert Ihr euren Katzen?
-
-
Zitat
Sascha
Nein, dass denke ich nicht, aber diese Aussage fand ich persönlich einfach nur blöd, denn anscheinend hast du dir sie ja nicht aus reiner Nächstenliebe geholt oder weil du Katzen magst. Was machst du denn überhaupt mit denen??
Hm, was mache ich mit den Katzen? :?
Ich fütter sie (wobei die Aufgabe eigentlich meine Oma übernommen hat) , entwurme und entflohe sie regelmäßig und schlepp sie zum Tierarzt, wenn irgendetwas ist und bezahle ihre Rechnungen.
Ansonsten mache ich nichts mit denen. Gut, wenn ich im Stall eine treffe, dann sag ich auch mal Hallo und zwei lassen sich immerhin auch von mir streicheln. Meine Oma holt zumindest drei der Katzen ab und an auch mal rein, Neo meidet das Haus.
Ansonsten Was mache ich eigentlich mit den Katzen? :? Eigentlich nichts, jedenfalls nichts, weswegen ich eine Katze haben müsste.Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz. Was sollte ich denn mit denen machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nun von Barf auf Dosenfutter umgestellt.
Meine kleine hat vieles verschmäht, also hab ich ein "gleichwertigeres" Futter gesucht ( bei B.arf scheiden sich ja die Geister ), im Inet bin ich dann auf A******a gestoßen da das Futter zu ca. 60%- 80% aus Fleisch und Nebenerzeugnissen & Mineralstoffen besteht, ohne Zucker oder sonstiges unsinnige Zeugs.
Trotzdem füttere ich neben dem Hauptmahl der zwei Taurin extra dazu. -
Zitat
Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz. Was sollte ich denn mit denen machen?
:? Warum wolltest du das denn wissen? :? -
Zitat
Ich habe nun von Barf auf Dosenfutter umgestellt.
Meine kleine hat vieles verschmäht, also hab ich ein "gleichwertigeres" Futter gesucht ( bei B.arf scheiden sich ja die Geister ), im Inet bin ich dann auf A******a gestoßen da das Futter zu ca. 60%- 80% aus Fleisch und Nebenerzeugnissen & Mineralstoffen besteht, ohne Zucker oder sonstiges unsinnige Zeugs.
Trotzdem füttere ich neben dem Hauptmahl der zwei Taurin extra dazu.Was ist das für ein Futter?
-
Ich denk mal sie meint Auenland. Halt, da passt das a nicht... hmm
-
-
Meine Perserkatze frisst nur das Whi....-Futter Junior :/ sonst nix, wir haben versucht, ihr was anderes anzubieten, aber da sie eh schon Untergewicht hat und an Zwergenwuchs leidet, bekommt sie jetzt ihren Willen. Hauptsache sie nimmt erstmal genug zu.
Bei den anderen Vieren weiß ich es gar nicht so genau, da kümmert sich meine Omi drum. Die kocht auch mal für sie oder sie bekommen etwas vom Mittagessen als Leckerchen.
-
Sie wird wohl Animonda meinen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!