-
-
Also hab mich heute erkundigt.
Sie hat ein Probestecken gemacht und muss wohl ein - zwei Partien auf Lockenwickler stecken.
Mit alldem kostet mich das ganze ca. 35-40 Euro.
Das kann ich verkraften -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 3€ gezahlt für ne richtig schicke, moderne Hochsteckfrisur.
Aber: Ich hab Locken von Natur aus und habe mir meine Haare zuhause gewaschen und geföhnt. Bin dann früh hin mit Klammern und sie hat es mir gesteckt. Ohne Probestecken etc. -
3 Euro
Das is mal ein Preis Dafür fängt hier ein Friseur gar net erst an. Da nimmt der net mal die Schere in die Hand
-
..ich denke da fehlt ne 0 am Ende
-
Nein es waren wirklich 3€ :yes:
Ich hab die gute Frau auch angeguckt, als wolle sie mich veralbern :erschreckt: aber sie meinte, nur für's stecken, wäre das eben der Preis.
-
-
Ich finde Hochsteckfrisuren auch toll. Vielleicht finde ich eines Tages mal einen Friseur der sein Handwerk versteht und mir eine Hochsteckfrisur zaubern kann.
-
Man ich bin so froh dass meine Arbeitskollegin es total drauf hat. Manchmal macht sie mir zum feiern die Haare...
-
Zitat
Man ich bin so froh dass meine Arbeitskollegin es total drauf hat.Manchmal macht sie mir zum feiern die Haare...
:zensur: Also falls du mich neidisch machen wolltest, du hast es geschafft
-
Und, war die Feier jetzt schon?
Dürfen wir ein Bild von dir bzw deinem Hinterkopf sehen? -
bei mir hat noch keiner eine hochsteckfrisur geschafft
viele habens versucht keiner hats geschafft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!