Hochsteckfrisur - was darf sie kosten?

• Also hab mich heute erkundigt.
    Sie hat ein Probestecken gemacht und muss wohl ein - zwei Partien auf Lockenwickler stecken.
    Mit alldem kostet mich das ganze ca. 35-40 Euro.
    Das kann ich verkraften :smile:

• Ich hab 3€ gezahlt für ne richtig schicke, moderne Hochsteckfrisur.
    Aber: Ich hab Locken von Natur aus und habe mir meine Haare zuhause gewaschen und geföhnt. Bin dann früh hin mit Klammern und sie hat es mir gesteckt. Ohne Probestecken etc.

• 3 Euro :shocked: :shocked: :shocked:

Das is mal ein Preis :lol: Dafür fängt hier ein Friseur gar net erst an. Da nimmt der net mal die Schere in die Hand :lol:

• Nein es waren wirklich 3€ :yes:

Ich hab die gute Frau auch angeguckt, als wolle sie mich veralbern :erschreckt: aber sie meinte, nur für's stecken, wäre das eben der Preis.

• Ich finde Hochsteckfrisuren auch toll. Vielleicht finde ich eines Tages mal einen Friseur der sein Handwerk versteht und mir eine Hochsteckfrisur zaubern kann.

:smile:

• Zitat

Man ich bin so froh dass meine Arbeitskollegin es total drauf hat.Manchmal macht sie mir zum feiern die Haare...

:zensur: Also falls du mich neidisch machen wolltest, du hast es geschafft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!