Hilfe, suche Spielkameraden für meine Hündin in 13439 Berlin
-
-
Hi, ich suche für nachmittags und vor allem fürs Wochenende einen Spielkameraden für meine 2- Jährige Bordercolliemixhündin! Wir wollen laufen, toben, rennen und an besten mit einem Rüden, da man nicht mit allen Hündinnen gut auskommt! Wer hat Lust im Raum Wittenau mit uns Zeit zuverbringen!
Freue mich auf alle Antworten!
Leibe Grüsse!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe, suche Spielkameraden für meine Hündin in 13439 Berlin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhu, wir wären interessiert
Es gibt eine schöne Spielefläche am Bahnhof Wilhemsruh, da bin ich nächste Woche nachmittags mal. Weiß ja nicht, ob das weit weg von dir ist
LG
-
Ja, supi! Ist nicht weit, komm ich zur Not auch zu Fuß hin und mit dem Auto vielleicht 5 Minuten! Meinst du am ehemaligen Grenzstreifen, da wo am Wochenende immer der Flohmarkt ist? Wann genau wärst du denn da? Ich hab nämlich noch nen Baby von 7 Monaten und muss dann erstmal auf meinen Männe warten aber so gegen 16 Uhr kann ich es einrichten!
Lg -
Genau da
Ich könnte irgendeinen Tag so gegen 16:30 da sein. Bin da flexibel
LG
-
Wow,
aus Köpenick bis hierher, ist toll! Ich dachte schon es gibt vielleicht bei euch noch nen anderen Bahnhof Wilhelmsruh! Hätt ja sein können...
Ich hätte leider erst am Donnerstag oder Freitag Zeit aber 16:30 Uhr ist sonst ne Superzeit!
Was ist deiner denn für ne Rasse bzw. wie alt?
Wenn sich alle verstehen, kann man sowas ja auch mal öfter machenLg
-
-
Ich arbeite in Pankow, da ist Wilhemsruh nicht ganz so weit
Wollen wir Donnerstag probieren?
Das ist Bokey, 40 cm hoch, 14,5 kg schwer und ein verspielter Kastrat
LG
-
Alles klar, donnerstag halb fünf, wir sind da!
Freuen uns, bis denne!
Lg -
Hi, muss dir leider absagen für heute aber meine kleine ist krank geworden! Den ganzen Winter war nichts und nu? Naja, kann ich nicht ändern! Ich und Flocke hatten uns schon ganz doll gefreut und würden dann das Treffen vielleicht auf nächste Woche verschieben wollen...
Nenn mir nur nen Tag und wir werden da sein, aller Wahrscheinlichkeit nach!
Hoffe du liest das überhaupt noch..., wie gesagt, es tut mir leid!
Liebe Grüße -
Hi, ich muss leider absagen für heute! Meine Kleine ist krank geworden, den ganzen Winter über war nichts und nu? Was solls, kann ich nicht ändern!
Da wir uns aber voll gefreut hatten, würde ich das Treffen gerne verschieben. Nächste Woche? Sag mir einfach nen neuen Termin und wir sehen dann... Flocke war schon ganz wuschig und dann diese super Wetter... Schade!
Lg -
Na klar, sag einfach Bescheid wann du Zeit hast
Alles Gute für die KleineLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!