11.03. 20:45 : Designer Hunde - Luxuszüchtungen aus ....
-
-
Sender : ANIXE HD
Do, 11.03.10 20:45
Designer Hunde - Luxuszüchtungen aus dem Reagenzglas
(USA 2008) Inhalt: Sie sind der neueste Trend. Hundeneuzüchtungen aller Art. Jeder will sie haben und immer mehr neue Züchtungen entstehen, mit Namen wie Puggles, Schnoodles, Labradoodles, Cockapoos, Dorkies, Bossi-poos oder Rat-chas. Diese Vierbeiner haben allerdings auch ihren Preis. Ein Luxusassecoire, nicht nur für Hollywoodstars.Wiederholungen : Freitag 13 Uhr, Freitag 22:10 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 11.03. 20:45 : Designer Hunde - Luxuszüchtungen aus ....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade würde ich gerne sehen, habe den Sender aber nicht und ich gehe mal davon aus dass man ein HD fähigen Fernseher braucht, den ich leider auch nicht besitze aber trotzdem danke für die Info vllt find ich den Beitrag ja mal noch im youtube. Ist sicher interessant.
-
Ich würde ihn auch gerne sehen, aber kann es nicht...
-
von dem sender habe ich ja noch nie gehört
geschweige denn, ich bekomme sowas rein, ich kann da nur mit 9 sendern aufwarten
-
Nö, unser ganz normaler Fernseher zeigt Anixe ganz artig. Mal gucken, was mein GöGa sehen will.
-
-
also bei mir gibts nur anixe sd
aber da kommt das auch dran
wenn ihr ne satschüssel habt im menu bei der tvprogrammliste auf finden gehen, oder suchen je nach Bedienung und da anix eingeben
-
danke!! habs gefunden
und mich vorher schon so geärgert dass ich den sender nicht finde -
zitat: weil die ja soooo süß sind
natürlich alle aus mix-verpaarungen 1. generation, tolle "Rasse"
-
Zitat
zitat: weil die ja soooo süß sind
natürlich alle aus mix-verpaarungen 1. generation, tolle "Rasse"
ich sehe es auch gerade............aber die frau die im moment erzählt mit dem blauen hemd die weiss bescheid!
-
So ich hatte es nun doch geschafft Anix SD zu finden.
Wie fandet ihr den Bericht?
Ich für mich hatte einen kritischeren Bericht erwartet! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!