11.03. 20:45 : Designer Hunde - Luxuszüchtungen aus ....
-
-
kann man das irgendwo im netz anschauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 11.03. 20:45 : Designer Hunde - Luxuszüchtungen aus ....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
kann man das irgendwo im netz anschauen?
das würde mich auch interessieren...
-
Zitat
das würde mich auch interessieren...
Mich auch
!
-
Ich hatte das Programm auch nciht. Habt ihr mal im Sendersuchlauf die Daten, Frequenzen doer wie auch immer man das nennt eingegeben. Ich hba dadurch das Anixe SD gefunden und da läuft das gleiche Programm, wie auf Anix HD. Heute Abend wird der Bericht um 22.10 Uhr wiederholt. Im Internet habe ich ihn leider noch nicht gefunden. Ist halt auch ein (zumindest bei uns in der Gegend) sehr unbekannter Sender.
-
hallo,
ist das ein sender nur über satelit?will das auch sehen!!!
-
-
Ne über Kabel gehts auch gib mal Anix in Tante Google ein da kommt dann die Hompage von denen und auf der Seite steht die Mhz (?) für Kabelfernsehen
-
Zitat
Ich hatte das Programm auch nciht. Habt ihr mal im Sendersuchlauf die Daten, Frequenzen doer wie auch immer man das nennt eingegeben. Ich hba dadurch das Anixe SD gefunden und da läuft das gleiche Programm, wie auf Anix HD. Heute Abend wird der Bericht um 22.10 Uhr wiederholt. Im Internet habe ich ihn leider noch nicht gefunden. Ist halt auch ein (zumindest bei uns in der Gegend) sehr unbekannter Sender.
Ha! Hab den Sender gefunden. Wird aufgenommen.
Danke!
Wir haben übrigens Entertain von der Telecom, also da empfängt man es auch.
-
maaaaan, das geht nicht, finde diesen sender einfach nicht. schade, wirklich... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!