Sheltie vs. Border Collie
-
-
Danke poco
Gar nicht bemerkt, dass der Thread so alt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 2 Shelties und schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn über die Rasse gelesen. :|
-
Zitat
schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn über die Rasse gelesen. :|
Da stimme ich zu und die Beschreibung der BC's ist wohl auch ziemlich daneben
-
Zitat
Ich hab 2 Shelties und schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn über die Rasse gelesen. :|
Da schließe ich mich an ...
-
Zitat
Mal abgesehen davon das der Thread 7 Jahre alt ist und die meisten User schon nicht mehr dabei sind, folgende Fragen:
Ist das wirklich so? Dann wundere ich mich, warum ich so viele BCs kenne, die mit dem Alleine bleiben keine Probleme haben? Liegt es vielleicht auch ein wenig an der Erziehung und wie man dem Hund das Allein bleiben bei bringt? Das selbe gilt für die "Aktion".
Ja normaler weise liegt es bei der erziehung... aber kein hund mag es alleine zu bleibenund es kann sein dass ich beim erklâren bisschen übertrieben hab ...
Warum sollten Hunde einen Wettkampf gewinnen wollen? Was haben die davon? ja, sorry hab mich bisschen falsch ausgedrückt... also sie wollen es nicht unbedingt gewinnen. Aber sie wollen immer das beste machen und strengen sich dafür an... natürlich auf glücklicher weise
Warum? weil die viel energie haben. und sie werden in einer wohnung ohne garten nicht glücklich. man muss aufpassen dass unsere kleinen freunde glücklich sınd ...
Kann man was in der Wohnung machen?ja halt in der wohnung erziehen und so ... aber im garten kann manns auch machen...
-
-
Zitat
Also, Border Collies wollen Wettkämpfe gewinnen, und im Gegensatz dazu wollen Shelties Wettkämpfe gewinnen? Aha. Weiß Corinna schon, dass sie ihre Hunde nicht zwei Stunden alleine lassen kann?
-
Und was ist der Unterschied, ob ich meinen BC draussen in der Natur auslaste oder im Garten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!