9er/6er-Treffen 2010
-
-
Hallo zusammen!
Um es im alten Thread nicht zu "lang" werden zu lassen,
möchte ich hier mal einen neuen aufmachen.Wir möchten uns wieder mal treffen und recht viele DF'ler aus dem 9er und 6er PLZ-Bereich zusammen kommen zu lassen - andere PLZ sind natürlich auch herzlich willkommen
Wie sieht es aus bei euch -zeitlich gesehen? Es muss ja nicht unbedingt ein
Feiertags-Wochenende wie Ostern oder Pfingsten sein.Her mit euren Vorschlägen zwecks Termin und Ort................
Pfingsten 2009 in der Fränkischen Schweiz war sehr schön, bei den 6ern ist es aber auch toll!
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kanns nicht 100%ig sagen, aber ich glaube ich habe dieses Jahr Pfingsten FREEEEEEEI und wäre dann auf jeden Fall dabei!!
-
Bitte nicht im Mai
Da kann ich nicht 100%ig Zusagen aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei, denke ich....
-
Also wir sind auch dabei. Pfingsten ist kein Thema bei mir. Ostern ginge auch. Und sowohl 9er als auch 6er-PLZ geht für mich.
-
Ich fände es ja mal toll im fränkischen Weinland - da gibt es doch bestimmt auch schöne Hotels, in die wir die Wuffs mitbringen dürfen.
Beispiel hier: http://www.gasthof-markert.de/
Das sieht doch nett aus..... Vielleicht kann mal jemand aus der Gegend "spionieren"gehen..... Von Würzburg aus ist das doch "um die Ecke".
Hier in der Frankfurter Ecke sind halt meist die Hotels arg teuer.
Ein hundefreundliches kenne ich in Mömbris, aber da kann man nicht soooo toll mit den Hunden laufen. Dafür sind das Essen und das Bier sehr lecker.....http://www.hotel-oelmuehle.de/cms/index.php
Hier sind wir am letzen Montag "reingestolpert" zum Mittagessen:
http://www.goldener-stern.info/
Die haben zwar ein Pfingst-/Oster-Arrangement, aber vielleicht können wir da auf ein anderes Wochenende ausweichen. Das Essen war sehr sehr gut.
Gruss
Gudrun -
-
Also wenn wir das im fränkischen Weinland machen sollten, dann könnte ich auch gerne 1-2 Schlafplätze, natürlich mit Hund anbieten.
Aber nett hört sich das Hotel schon an.
Und so rein grundsätzlich habe ich an den Wochenenden eigentlich immer Zeit. Wobei sich so ein verlängertes Wochenende ja schon gut anbietet.
-
Ich les mal heimlich mit, kann über Ostern nur schlecht und Pfingsten sind wir im Urlaub, wie immer halt!
edit: wo wir uns dann treffen, ist mir völlig egal, wir sind ja mobil und bringen unsere Betten selber mit!
-
Schade, daß ich jetzt soweit weg wohne
Ich hätte Euch gerne wiedergesehen
Viel Spaß und lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
Mir ist es eigentlich auch egal wann...
Hauptsache ich seh Euch alle mal wieder und freue mich auch über die Leute wo ich noch nicht kenne... (Diana - es gib dann aber bitte keine Knobi-Butter )Bibi kannste nicht doch irgendwie kommen? Guck doch mal - bisher steht ja noch kein Termin fest...
Nur müßte ich den frühzeitig wissen, eilderweil ich dann noch 1 oder 2 Tage Urlaub dranhängen möchte...
-
Ach Tine, hätte ich ein Auto und das nötige Kleingeld und einen gesunden Hund, dann wäre ich dabei. Aber Bibo geht es zu schlecht, um an einem solchen Treffen teilnehmen zu können.
Aber ich erinnere mich sehr gerne an das Treffen zurück. Es war echt klasse und der Spaziergang und das Essen hinterher einfach megatoll.Lieben Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!