9er/6er-Treffen 2010
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, ich würde jetzt ja auch mal sagen, daß wir da nicht einen Wettbewerb draus machen müssen, wer am schnellsten oben ist. Ich hab nix gegen Hügel, aber hochrennen muß ich da auch nicht.
Also, da können wir durchaus Rücksicht auf die Flachland-Tiroler nehmen.
14/14.30 Uhr wäre bei mir auch super, dann kann Odin sich noch von der Hundeschule erholen und ich kann auch noch auf den Flohmarkt vorher.
-
Der Tierflohmarkt kann garnicht sooo groß sein weil ich das Gelände kenne. Also verlaufen tut man sich nicht wie machen wir das eigentlich mit Wegbeschreibung wenn man keine Karten einstellen darf?
Tierflohmarkt: 13 Uhr in der Frankfurter Straße 100 bei Fressnapf/Matterstock. Ich lass Amy da im Auto, das ist zu viel Gewusel für sie. Achtung, Sperrung "Zeller Bock" beachten! Das ist der direkte Weg von Zell nach Würzburg. Anfahrt über Mainaustraße oder Frankfurter Straße!
Bis die Flohmärktler fertig sind und nach Thüngersheim gefahren sind.. da können wir ruhig so 14:15 bis 14:30 Uhr als Treffpunkt ausmachen. Sind jetzt alle einverstanden mit Weinberge/Kiefernwäldchen? Dass wir im Naturschutzgebiet die Hinterlassenschaften wegmachen sollten brauch ich nicht zu erwähnen oder?
-
Ich halte es da wie Diana.... so lange uns niemand mit der Peitsche antreibt und man zwischendurch einfach mal verschnaufen kann, wird das schon gehen.
Die nicht Ortskundigen brauchten aber dann noch eine etwas detailliertere Beschreibung, wie wir aus den verschiedenen Richtungen zum Treffpunkt kommen.
Ideal wäre halt: Autobahnausfahrt (A3) und dann beschreiben, wo es lang geht.
Ich vermute mal, wir fahren aus Frankfurt kommend am besten in Helmstadt oder ggf. schon in Marktheidenfeld runter.....
Und was ist der Zeller Bock?
Gruss
Gudrun -
Könnte man auch 2 Treffpunkte ausmachen?
1. Der Flohmarkt und im Anschluß könnte man dann ja gebündelt zum
2. Treffpunkt fahren....Ich freu mich schon sooooo
So und jetzt warten wir brav auf die Navi-Beschreibung
-
-
Darf ich einen Link zu einer Google maps Karte einstellen?
-
Ähm, ich häng wieder mal hinterher...18. 4 tu ich mir mal notieren, und wohin ich dann muß, google ich dann mal am 17.
-
Ich machs jetzt einfach
Tierartikel-Flohmarkt: Frankfurter Straße 100, Würzburg [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=w%C3%BCrzburg,+frankfurter+str.+100&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.953785,39.023438&ie=UTF8&hq=&hnear=Frankfurter+Stra%C3%9Fe+100,+97082+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.79519,9.893532&spn=0.002376,0.004764&t=h&z=18]*klick*[/url]
Weinbergsweg am (eingezäunten) Waldrand: Günterslebener Straße, Thüngersheim [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=w%C3%BCrzburg,+frankfurter+str.+100&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.953785,39.023438&ie=UTF8&hq=&hnear=Frankfurter+Stra%C3%9Fe+100,+97082+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.874338,9.85641&spn=0.004743,0.009527&t=h&z=17]*klick*[/url]Ich komm zwar nicht von der Helmstädter Gegend aber versuchs mal in Worte zu fassen:
Autobahnabfahrt A3 - Helmstadt nehmen
an der Kreuzung B8 nach rechts in Richtung Waldbüttelbrunn (auf dem Schild steht wahrscheins auch Würzburg)
bei Waldbüttelbrunn abfahren und den Schildern Richtung Zell folgen (geht dann die "Hettstadter Steige" bergab)
An der 1. Ampel geradeaus weiter am Kloster vorbei
An der 2. Ampel rechts auf die Brücke
Gerade über die nächste Ampelkreuzung (Bahngleise) fahren
NACH der nächsten Ampelkreuzung nach links auf die B27 in Richtung Karlstadt (nicht AN der Ampel)
Kurz vor Veitshöchheim auf die linke Spur wechseln und dort gerade weiterfahren (rechte verschwindet in der Abfahrt) bis Thüngersheim
Thüngersheim 1. Abfahrt rechts, geradeaus durch den Ort durch i. R. "Güntersleben"
Am Waldrand rechts abbiegen auf den Feldweg
Wenn ihr uns dann seht, habt ihr´s geschafftOder: Ins Navi "Thüngersheim" und "Günterslebener Straße" eingeben und dort ebenfalls durch Thüngersheim durch Richtung Güntersleben und am Waldrand rechts.
-
Ich lese leider nicht mit, aber gibt es schon ein Datum?
-
18.04.2010
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!