9er/6er-Treffen 2010

• Das ist ja nen Sonntag...

Da ist heimspiel....
    bin mit fragezeichen dabei :D

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Idee mit den 2 Treffpunkten find ich auch gut.

Erst Flohmarkt und dann Gassi.

@ alle Würzburger: Was gibt es denn dort für Möglichkeiten zur Einkehr? Wo wir vor allem auch mit ner Hundemeute auftauchen könnten. Weiter als Veitshöchheim war ich bisher noch nicht. Ich wohn ja auch erst 7 Jahre hier. :hust:

• Zitat

Das ist ja nen Sonntag...

Da ist heimspiel....
      bin mit fragezeichen dabei :D

Hihi Jenny,

die angegebenen Tage bei doodle sind alles Sonntage ;) .

Komm schon, gib dir nen Ruck....

• Auf Doodle konntest du jedenfalls also biste fest eingeplant. Wird da vielleicht sogar Wubba zu seiner Mama heimkehren? :D

Ich kenn mich da leider auch nicht wirklich aus was Einkehrmöglichkeiten betrifft, vor allem mit so vielen Hunden.

• Zitat

Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen, aber bis jetzt sollte ich da Zeit haben. Bin ja mal gespannt...

Wäre schön! =)

Einkehrmöglichkeiten in Veitshöchheim, hm :???:

In WÜ wäre die Hofbräu vlt. nicht schlecht, die haben einen großen Biergarten und für drinnen müsste man mal fragen (und auch Parkplätze vorhanden). Ich war da aber schon ganz lange nimmer. Weiß jemand, wie es da im Moment ist?

Sonst noch jemand Vorschläge?

• Zitat

Hihi Jenny,

die angegebenen Tage bei doodle sind alles Sonntage ;) .

Komm schon, gib dir nen Ruck....

Der Termin für diesen Spieltag wurde auch erst gestern festgelegt :p
      Ich gugge mal ob ich komme...
      Ich sage mal zu 65% - JA

• Na, das hört sich doch gut an.

Erst Tierflohmarkt (wer will), dann Gassi in Thüngersheim und anschließend Weingut Fesel am Schenkenturm (?).

Und wir uns so gegen 14.00/14.30 zum Laufen trefen und 1 - 1 1/2 Stunden laufen, dann wird es für diejeningen, die dann wieder nach Hause fahren abends auch nicht so spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!