9er/6er-Treffen 2010
-
-
Für mich klingt das auch sehr schön..... und die Uhrzeit ist auch ok.
Die Weinstube klingt fein. Wichtig wären halt auch viele Parkplätze, möglichst mit Schatten, denn Fräulein Leika muss im Auto warten!
So kommt auch mal ne schöne Gruppe zusammen. Mit Übernachtung klappt das sicher ein anderes Mal wieder.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt beim einkehren *puh*
wie mache ich das am besten....
naja Gin wird müde seinWerde schon früher anreisen und schauen das ich meinen Züchtern einen Besuch abstatten kann
-
Fesel ist nicht beim Schenkenturm Janina, sondern in Heidingsfeld gaaanz draußen. Ich hoffe bei der Fahrerei verlieren wir niemanden
Ich glaub der Amyhund kann nich still sitzen beim Einkehren... mal schaun ob ich sie nach Hause fahre nach dem Laufen, ich wohn ja nur übern Berg drüber.
-
Also, ich habe schon beim Weingut Fesel in Heidingsfeld (Asche auf mein Haupt) abgeklärt,
dass diejenigen deren Hunde um Auto bleiben, an der Scheune Parken können.
Ich muss nur vorher Bescheid sagen. Da ist Schatten.
Aber wenn wir erst um 16°° Uhr dort hin kommen geht es ja sowieso.Das Weingut Fesel kennen wir, und können es auch empfehlen.
Wir haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert. -
Na, ich bin mal gespannt , bis jetzt verstehe ich bloss Güterbahnhof ...
Jenny, dein Heimspiel kannst du an diesem besagten Sonntag absagen , es gibt Wichtigeres
Ach ja, dann bräuchten wir noch einen Chauffeur zum Heimfahren :sauf:LG Britta, die sich den 18. mal notiert hat.
-
-
Uii, bin gerade im "DF-Treff-Fieber" (wenn ich das jetzige WE überlebe ). Ist ja nicht so weit von hier. Muss mal grübeln ob ich mir nochmal ein Auto leiste für einen Tag.
-
Könnte vielleicht einer der Mods einen neuen ersten Beitrag reinquetschen mit allen Fakten die wir bis jetzt haben?
Treffen am 18.4.2010
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetterchen!!
-
So richtig gutes Wetter hatten wir irgendwie noch nie, wäre mal was Neues!
-
Letztes Jahr Pfingsten - das war doch genial!
Gruss
Gudrun -
Da hatte ich auch schönes Wetter - in Kroatien!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!