9er/6er-Treffen 2010
-
-
Hm ich würde schon gerne kommen, aber ich hab ein bisschen schiss wenn so viele Hunde kommen Ich weiß halt immer nicht, wie Madame Zicke reaagiert *hmm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher hat es noch immer geklappt, notfalls bekommt der eine oder andere Hund eben eine Auszeit an der Leine und muß ganz hinten bzw vorne laufen!
Meine Beiden sind momentan auch net so ohne, die Leinenaggression ist wieder voll da (es gab nen saublöden Zwischenfall :/ )
Aber wenn ich sie im Freilauf habe, ist das überhaupt kein Problem, Nikan will halt ab und an den großen Macker raushängen lassen, er ist 20 Monate und der volle Proll!Ich überlege, ob ich nicht nur einen Hund mitnehmen soll, entspannter wäre es für mich!
-
Zitat
Ich überlege, ob ich nicht nur einen Hund mitnehmen soll, entspannter wäre es für mich!
Ich überlege auch, wenn ich komme ob ich mein Mädchen bei meinen Eltern abgebe....
-
Zitat
Ich überlege, ob ich nicht nur einen Hund mitnehmen soll, entspannter wäre es für mich!
Öhm sind's nicht drei Hunde im Moment .
Was ist denn mit der Pflegekartoffel? -
Zitat
Ich überlege auch, wenn ich komme ob ich mein Mädchen bei meinen Eltern abgebe....Natürlich kommst du
-
-
Die Dame zieht heute nach WÜ um!
Leider nur auf eine andere PS, die Orga und ich sind uns etwas *hüstel* uneinig, wie Tiffy zu erziehen ist!
Ua wurde mir unterstellt, Tiffy klaut deshalb, weil sie bei mir zu wenig zu fressen bekommen würde! :zensur:So ein tolles Mädel, das hat sie net verdient, jetzt zum Wanderpokal zu werden.... :/
-
Zitat
...Leider nur auf eine andere PS, die Orga und ich sind uns etwas *hüstel* uneinig, wie Tiffy zu erziehen ist!
Ua wurde mir unterstellt, Tiffy klaut deshalb, weil sie bei mir zu wenig zu fressen bekommen würde! :zensur:So ein tolles Mädel, das hat sie net verdient, jetzt zum Wanderpokal zu werden.... :/
Na das ist ja "ganz toll" :/ Manchmal langt man sich echt an den Kopf......., da müssten ja alle klauenden Hunde ganz arme Tiere sein *tzzzz*
-
Zitat
Ua wurde mir unterstellt, Tiffy klaut deshalb, weil sie bei mir zu wenig zu fressen bekommen würde! zensur
Eieiei...wo ist denn da der Hundeverstand geblieben. Übrigens ein paar unserer Katzen klauen auch wenn sie Gelegenheit haben...komisch, die haben doch immer Futter zur Verfügung.
-
Zitat
Treffen am 18.4.2010
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetterchen!!
...supper!
Raphael und ich sind mit von der Partie, evtl. bring ich noch einen "GastHund" mit...beste Grüße!
polli -
Zitat
Wiiiir kommen und zwar zu Treffpunkt 2 - einen schönen Gruß aus dem 6-er Gebiet.
Eine Frage noch: Gibt es beim Treffpunkt evtl. die Möglichkeit mal kurz auf eine Wiese zu gehen und die Hundis sich kennenlernen zu lassen. Denn wenn wir voll im Wald gehen, dann muss ich hinten gehen und Spike Maus an die Leine nehmen (wg. Jagen). Wenn er vorher aber alle Hunde im Freilauf kennengelernt hat, sollte das gar kein Problem sein.
Ich will nur keinen Erstkontakt mitten im Wald.Vielleicht kann ein(e) Ortskundig(e)r die Frage beantworten, ansonsten muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!