9er/6er-Treffen 2010

• Na wer sagt es denn, oh je ist das draussen dunkel:-( ob ich Ronja mitnehme weiß ich noch nicht, wenn Klaus dabei ist, denke ich eher ja. Aber, ob ich sie von der Leine mache...
    Ich glaue ich gehe mit ihr auch nochmals in die Hundeschule.

Aber, sie ist halt eine Zicke. Den platz für hinten haben wir gebucht, da geht keiner mehr hin.

Echt Diana, du meinst Sunny, die Kater und Justus bekommen nicht genug zu essen, deswegen klauen sie. Und Ronja ist überfüttert, sie klaute noch nie. Ist ja ganz was Neues.

Stoff zum Nachdenken :???:

lg Tine

• @ Julia
    Also, ich habe mich heute ganz genau erkundigt (bei der Standortverwaltung), ob man um das Schenkenfeld laufen kann, so wegen BW-Sperrgebiet.

Es ist erlaubt!!!!!

• @ Uschi: Hey da hat die Mainpost ja mal wieder genauestens recherchiert gehabt vor ihrem Beitrag :/ naja dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid und kann auch mal wieder dorthoch. Danke!

@ Karin: Dieser Wald an dem wir uns treffen ist mit nem Wildzaun eingezäunt, da kommt so schnell keiner rein oder raus. Eine Wiese ist dort eigentlich nicht aber ich kann gerne nochmal vorbei fahren ob in der Nähe ein besserer Treffpunkt wäre wo sich nicht alle auf einem Weg treffen sondern auf einer Wiese. Sag dann nochmal bescheid.

Das Kiefernwäldchen zu dem wir laufen ist übrigens auch eingezäunt sodass dadrin keine anderen größeren Tiere zu erwarten sind. Es gibt lediglich 2 Eingänge mit Schranken wo was reinflitzen könnte.

• Ich schmeiße mich jetzt mal für die leicht gehandikapten ins Zeug.

Wir sollten vllt. doch das Schenkenfeld wählen, da haben wir relativ ebenes Gebiet, können auch zu den Weinbergen rüber,
    es sind reichlich Wiesen vorhanden, es ist ein schöner Rundkurs und die meisten kennen schon den Weg.
    Parken wäre mit so vielen Autos oberhalb des Königswäldchens möglich.
    Wir könnten uns am Aldi in der Alfred-Nobel-Strasse treffen weil oben am Schenkenturm kein Navi funzt.

• Wahrscheinlich an den von Julia vorgeschlagenen Treffpunkten.

Habe nur noch mal den zweiten zur Auswahl gestellt, weil Unklar war ob man da überhaupt laufen darf (Bundeswehr-Gelände). Aber man darf. Ich habe mich direkt dort erkundigt.

Deshalb habe ich es noch dazu geschrieben.

Da ich nicht weiß, :ops: wie man das Link von G.Maps einfügt, müsst Ihr selbst mal gucken:
    Am Schenkenfeld, Würzburg

• julia
    meinst Du das Gelände neben dem Steinbruch? Das Kiefernwäldchen?
    Da waren wir heute. Es ist schön dort.
    Hätte gerne Bilder gemacht, aber die große, böse, fette schwarze Wolke meinte es nicht gut mit mir. :regenschirm:

Dafür waren wir unten am Main (Thüngersheim). Den Hobbit hat beides gefreut. Da geht er gerne baden.
    Wäre auch 'ne Idee, nach dem Gassi in den "Bergen".......

• Also ich finde beide Möglichkeiten gut. Schenkenfeld hat den Vorteil dass man nicht so weit von Zellerau nach Thüngersheim und dann wieder Heidingsfeld fahren müsste. Allerdings ist es dort im Kiefernwäldchen (ja am Steinbruch) doch wirklich soooo schön oder? Ich bin ganz entzückt von diesem Ausblick am Parkbänkchen im Kiefernwald :ops:

Aber da ich sicherlich zu den jüngsten zähle, und damit meine ich dass ich die Berge einfach hochkraxle ohne mir drüber Gedanken zu machen, überlasse ich es den anderen zu entscheiden. Wenn am SChenkenfeld wirklich kein Problem ist mit der BW dann wäre es sicherlich auch eine Alternative.

Achja, wie bist du denn zum Main bei Thüngersheim gegangen? Beim Schwimmbad?

• Zitat

Achja, wie bist du denn zum Main bei Thüngersheim gegangen? Beim Schwimmbad?

Ja, dort lasse ich den Hobbit gerne ins Wasser.

So, 'ne gastronomische Alternative in Thüngersheim hätte ich auch gefunden.
    http://www.zum-baeren.franken-regio.de
    [email='landgasthof.zum.baeren@t-online.de'][/email]

Ich muss nur rechtzeitig reservieren. Sowohl beim Fesel, als auch beim Bären. Bei beiden sind Hunde erlaubt. Sofern sie nur ins Schnitzel beissen. Es werden ja eh' nicht alle Hunde mit rein genommen.

Und wer trifft jetzt die Entscheidung? :???: :hilfe:

Fragen über Fragen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!