9er/6er-Treffen 2010
-
-
Soll mal keiner sagen wir Franken wären nicht flexibel
Treffen am 18.4.2010
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
Wer will geht mit den Hunden noch an den Main (Köterchen weichspülen )
danach (Planänderung): Landgasthaus Zum Bären, Kirchgasse 1; 97291 Thüngersheim
Gutes Wetter habe ich auch bestellt - hoffe es wird noch dieses Jahr geliefert [/quote]Ich muss jetzt nur bis Dienstag wissen ob auch alle kommen, die sich eingetragen haben.
Ich werde dann für 15-20 Personen reservieren ab 16:30? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch ein paar Impressionen vom letzten Kiefernwäldchen-Spaziergang
Achja, 16:30 Uhr würde ich als früheste Zeit sagen. An den Main fahren wir dann aber mit dem Auto oder?
-
Ist denn irgendein Hund (von denen, die wir noch nicht kennen) empfindlich gegen kläffen? Meistens ist es nur kurz, bis sie sich alle Hunde mal angeschaut hat, aber ich kann halt nie voraussagen, wie sie drauf ist. Wenn das kein Problem ist, wäre ich auch dabei.
-
Leika kläfft dann zurück, wenn es ihr nicht passt..... Sie ist auch nicht die leiseste und sagt manchmal laut und deutlich ihre Meinung.
Also - wir kommen zu dritt (Gudrun, Heinz und Leika)
Leika bleibt am Gasthof im Auto.
Gruss
Gudrun -
Also ich komme auch, aber bin ich da irgendwo eingetragen? Wenn nicht, wo muß ich das tun?
Lilly dürfte dann auch wieder fertig mit ihrer Läufigkeit sein und ist ja sonst recht unkompliziert die olle Nuss.
-
-
Huch, von dem Treffen hatte ich noch gar nichts gelesen
Hundi und ich wären auch interessiert.
Kann man sich noch zu euch dazu gesellen oder ist das schon fest wegen dem Gasthaus? -
Ich sage jetzt einfach mal zu das ich komme
Ich bringe nur Guinness mit (weniger Stress für mich)...
Und gegen Kläffer hat er nichts....
Dann muss ich nur unsere Züchter mal anrufen, ob wir am Sonntag vormittag mal vorbei schneien dürfen
Da würden sich Züchter und Gins Mama bestimmt freuen -
@ Fini / Jenni
Klar könnt ihr noch mit - ist doch kein Problem.@ Jenny (Retriever)
Schön dass du auch kommst. Bist du heut abend zu hause, dann meld ich mich mal telefonisch!@ all
Gebt doch vlt. bitte nochmal Bescheid, wer mit wievielen Personen anreist, damit die Reservierung passend vorgenommen werden kann. Steht zwar im Doodle auf Thread-Seite 3 drinne, aber falls sich da was geändert hat....... Danke !LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
@ all
Gebt doch vlt. bitte nochmal Bescheid, wer mit wievielen Personen anreist, damit die Reservierung passend vorgenommen werden kann. Steht zwar im Doodle auf Thread-Seite 3 drinne, aber falls sich da was geändert hat....... Danke !Ich hab mal den Doodle hochgeholt!
Ich komme!!
Ohne zweibeinige Unterstützung und wieviele 4-Beiner dabei sein werden, muß ich mal die nächsten Wochen genauestens beobachten, aber die können auch im Auto warten! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!