9er/6er-Treffen 2010

• Hab den Thread jetzt grad nur überflogen.... kann ich mich da noch eintragen? Würde mit meiner wilden Emma auch gerne mitkommen!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll das ganze am 18. April stattfinden. Nur den genauen Treffpunkt hab ich jetzt nicht gefunden. :hilfe:

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch mitkommen dürften!

LG Nicole & Emma

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier nochmal für alle die Anfahrt zum Treffpunkt:

Datum: Sonntag, 18.04.2010
      Uhrzeit: 14.15/14.30 Uhr

• Puh wie kriegen wir hier mal was übersichtliches zusammen? Nochmal ein neuer Thread der NUR für Anmeldung (Personenzahl) und Treffpunkt da ist?

• Zitat

Puh wie kriegen wir hier mal was übersichtliches zusammen? Nochmal ein neuer Thread der NUR für Anmeldung (Personenzahl) und Treffpunkt da ist?

Wäre glaube ich besser :D

• Also ich denke ich komme. Wenns zu viel Stress wird, dann geh ich halt einfach wieder, ist ja keine Weltreise von mir :D

Abends bin ich aber eingeladen, deswegen bin ich nur beim Gassigehen dabei.

• Das passt perfekt, zu dem Flohmarkt wollten wir sowieso, da gibts immer lecker Cafe und Kuchen! ;)

Also dort treffen und dann geht´s gemeinsam weiter zum Spaziergang und Abendessen. TOLL!!! Wir freuen uns schon!!!

Edit: muss ich mich noch in die Liste eintragen?

• erledigt, wir kommen jetzt sicher!

Weis noch nicht zu welchem Treffpunkt.
      Gehe auch mit ins Gasthaus, da kommt der Hund aber ins Auto. Schattige Parkplätze sind vorhanden - hatte ich das richtig verstanden?

• Somit haben wir bis jetzt 21 Teilnehmer die 12 Rüden, ok 4 Babys ;) sind da mit dabei, dafür die meisten intakt und, wenn ich Kira und Jenny Nala mitnehmen 8 Weiber! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!