9er/6er-Treffen 2010
-
-
Hab den Thread jetzt grad nur überflogen.... kann ich mich da noch eintragen? Würde mit meiner wilden Emma auch gerne mitkommen!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll das ganze am 18. April stattfinden. Nur den genauen Treffpunkt hab ich jetzt nicht gefunden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch mitkommen dürften!
LG Nicole & Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nochmal für alle die Anfahrt zum Treffpunkt:
ZitatTierartikel-Flohmarkt: Frankfurter Straße 100, Würzburg [url=http://maps.G**gle.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=w%C3%BCrzburg,+frankfurter+str.+100&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.953785,39.023438&ie=UTF8&hq=&hnear=Frankfurter+Stra%C3%9Fe+100,+97082+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.79519,9.893532&spn=0.002376,0.004764&t=h&z=18]*klick*[/url]
Weinbergsweg am (eingezäunten) Waldrand: Günterslebener Straße, Thüngersheim [url=http://maps.G**gle.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=w%C3%BCrzburg,+frankfurter+str.+100&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.953785,39.023438&ie=UTF8&hq=&hnear=Frankfurter+Stra%C3%9Fe+100,+97082+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.874338,9.85641&spn=0.004743,0.009527&t=h&z=17]*klick*[/url]Ich komm zwar nicht von der Helmstädter Gegend aber versuchs mal in Worte zu fassen:
Autobahnabfahrt A3 - Helmstadt nehmen
an der Kreuzung B8 nach rechts in Richtung Waldbüttelbrunn (auf dem Schild steht wahrscheins auch Würzburg)
bei Waldbüttelbrunn abfahren und den Schildern Richtung Zell folgen (geht dann die "Hettstadter Steige" bergab)
An der 1. Ampel geradeaus weiter am Kloster vorbei
An der 2. Ampel rechts auf die Brücke
Gerade über die nächste Ampelkreuzung (Bahngleise) fahren
NACH der nächsten Ampelkreuzung nach links auf die B27 in Richtung Karlstadt (nicht AN der Ampel)
Kurz vor Veitshöchheim auf die linke Spur wechseln und dort gerade weiterfahren (rechte verschwindet in der Abfahrt) bis Thüngersheim
Thüngersheim 1. Abfahrt rechts, geradeaus durch den Ort durch i. R. "Güntersleben"
Am Waldrand rechts abbiegen auf den Feldweg
Wenn ihr uns dann seht, habt ihr´s geschafftOder: Ins Navi "Thüngersheim" und "Günterslebener Straße" eingeben und dort ebenfalls durch Thüngersheim durch Richtung Güntersleben und am Waldrand rechts.
Datum: Sonntag, 18.04.2010
Uhrzeit: 14.15/14.30 Uhr -
Puh wie kriegen wir hier mal was übersichtliches zusammen? Nochmal ein neuer Thread der NUR für Anmeldung (Personenzahl) und Treffpunkt da ist?
-
Zitat
Puh wie kriegen wir hier mal was übersichtliches zusammen? Nochmal ein neuer Thread der NUR für Anmeldung (Personenzahl) und Treffpunkt da ist?
Wäre glaube ich besser
-
Also ich denke ich komme. Wenns zu viel Stress wird, dann geh ich halt einfach wieder, ist ja keine Weltreise von mir
Abends bin ich aber eingeladen, deswegen bin ich nur beim Gassigehen dabei.
-
-
Man kann den Doodle dahingehend abändern!
Dann ist es sogar ultraübersichtlich, weil kein zusätzliches Gelaber dazwischen stehen kann!
-
Das passt perfekt, zu dem Flohmarkt wollten wir sowieso, da gibts immer lecker Cafe und Kuchen!
Also dort treffen und dann geht´s gemeinsam weiter zum Spaziergang und Abendessen. TOLL!!! Wir freuen uns schon!!!
Edit: muss ich mich noch in die Liste eintragen?
-
An alle, die es noch nicht erledigt haben, bitte tragt euch in den Terminkalender Doodle ein, mit Angabe der Personenzahl und der Hunde!
Dort bleibt es sehr übersichtlich, da nur die Fakten stehen!
-
erledigt, wir kommen jetzt sicher!
Weis noch nicht zu welchem Treffpunkt.
Gehe auch mit ins Gasthaus, da kommt der Hund aber ins Auto. Schattige Parkplätze sind vorhanden - hatte ich das richtig verstanden? -
Somit haben wir bis jetzt 21 Teilnehmer die 12 Rüden, ok 4 Babys sind da mit dabei, dafür die meisten intakt und, wenn ich Kira und Jenny Nala mitnehmen 8 Weiber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!