9er/6er-Treffen 2010

• Also Nala lasse ich definitiv daheim!!!!

Das wird mir zuviel Stress, wenn Nala gerade an dem Tag nen schlechten hat und zickig ist, wird mir das zuviel *g*
    Daher belasse ich es bei meinem Zwerg....!!!

• Bin nur mit Ronja am Übrlegen:-( sie ist echt cool drauf:-( auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Riesenbaby daheim lasse.

ich hasse Entscheidungen, habe ich das schon mal gesagt.

lg Tine

• ok, hab mich eingetragen.

Ich denke zum Flohmarkt komme ich mit Hund, Mann und Kind.
    Zum laufen und essen gehen kommen aber nur Emma und ich mit, wird mir sonst zu stressig mit meinen Männern. :D

• Ach ja, zum Flohmarkt komme ich nur, wenn ich nicht zu unseren Züchtern fahren kann, weil die keine Zeit für uns haben.... ansonsten erst zum spazieren gehen, falls mein Zwerg nach der toberei mit den 4 Flats noch dazu in der Lage ist :D

• Tineeeeeeeeee :stock2: :aufsmaul:

Es wird sich nicht gedrückt!!!!!!!!!!

Wir nehmen dir die Entscheidung einfach ab: Tine kommt mit Klaus, Zicke Ronja (die nur so tut, als wäre sie eine) und dem Justusbaby! :D

• Nein nein nein ich drücke mich nicht, grosses Indianderehrenwort.
    Klaus, Justusbaby und meine Wenigkeit sind dabei, aber Riesenbabyzicke, Frauchensschnauzibauziwauzisensibelchen, Zickenterror im Einsatz, ist noch zum Überlegen. Sie hatte gestern Geburtstag neun Jahre alt snief, sie ist 63cm gross , mein Hatzibatzischnuzelchen :D :D :D .
    Nee Diana sie tut nicht mehr so, sie ist auch so *ggg*.

hier aur dem Arm, meines Sohnes :-)) seht ihr die Begeisterung *ggg*

lg Tine

• Also ich hab mich eingetragen, natürlich ohne vorgher zu lesen. :hust:

Ich komme also vermutlich alleine (Männe mag solche Treffen nicht) mit Madame Lilly und werde mit Abendessen. Übernachtung oder sowas brauch ich nicht, ist ja nicht so weit.

• Zitat

Nee Diana sie tut nicht mehr so, sie ist auch so *ggg*.

Tine, ihr verkennt Ronja-Mäuselchen, die Zuckerschnecke, alle total!

Ronja ist eine ganz Süüüüüüße und total harmlos............ solange meinKira schneller ist :p

Und so ein schickes Löchlein im Ohr, wo anders muß du da richtig Geld für zahlen! :D

swetchy: du kannst deine Angaben beim Doodle ändern!

Wird ein hartes WE, Freitag Abschiedsessen einer Kollegin, Samstag Abschlussball der Prinzessin und So dann WÜ!
    Hui, Muskelkater ich spür dich kommen, tanzen, wandern, bergsteigen........

• Ach ich freue mich das ich meine Würzburger Mädels mal wieder sehe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!