9er/6er-Treffen 2010
-
-
Und wir freuen uns auch auf euch drei (Jenny, Gin und Wubba )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wir freuen uns auch auf euch drei (Jenny, Gin und Wubba )
Vier , denn ich möchte auch Nala kennenlernen...
Bei so vielen Hunden kommt es auf den einen oder anderen Zickenköter auch nicht mehr an
Das Gleiche gilt für Tine.
Wenn dann sollen doch alle Hunde dabei sein.LG Britta
-
Schattenparkplätze finden wir sicher.
Ich reserviere mal für ca.25 Personen um ca. 16.30-17°° Uhr? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
Wenn das Wetter passt, dann im Biergarten. -
Zitat
Vier , denn ich möchte auch Nala kennenlernen...
Bei so vielen Hunden kommt es auf den einen oder anderen Zickenköter auch nicht mehr anWie bringe ich das meiner Schwester bei, das sie nicht Nalasitten darf? *g*
-
Boah, da ist man mal ein Wochenende nicht da und ihr schreibt hier gleich 5 Seiten voll.
Odin und ich sind dabei. Und wir kommen zum Flohmarkt. Beim Hunde wässern ist Odin mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.
-
-
Zitat
erledigt, wir kommen jetzt sicher!
Weis noch nicht zu welchem Treffpunkt.
Gehe auch mit ins Gasthaus, da kommt der Hund aber ins Auto. Schattige Parkplätze sind vorhanden - hatte ich das richtig verstanden?Jenni, ich hätte Dir am Freitag noch von dem DF-Treffen erzählt Aber selbst gefunden. Wenn Du mit auf den Flohmarkt willst, können wir auch gerne zusammen fahren.
-
Zitat
Beim Hunde wässern ist Odin mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.
Dann muss er erstmal an Guinness vorbei *hehe* -
Wäh - Jenny!
Ich hab gestern zu spät bei dir versucht anzurufen (bin glatt eingeschlafen ). Ich versuch es heut nochmal.Bring doch Nala bitte auch mit, deine Schwester kann doch bestimmt ein andermal "Nalasitten". Wär doch sonst schade, da verpasst Nala sonst schließlich was
Und wenn hier einer "wässert", dann meiner bitte um dann wieder wie eine explodierte Klobürste auszusehen
-
Vll traut sich Nelly ja mal wieder zu schwimmen, wenn eure alle reinhüpfen Seit diesem einen Mal am Main mit euch ist sie nämlich nicht mehr geschwommen
Ich hab sie übrigens für den 18. reserviert, bei uns gibts sonntags nämlich immer Stress, wer den Hund bekommt
-
Zitat
...
Ich hab sie übrigens für den 18. reserviert, bei uns gibts sonntags nämlich immer Stress, wer den Hund bekommtWaaaa - was'n das Dogsharing ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!