9er/6er-Treffen 2010

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und wir freuen uns auch auf euch drei (Jenny, Gin und Wubba :D )

Vier :smile: , denn ich möchte auch Nala kennenlernen...
      Bei so vielen Hunden kommt es auf den einen oder anderen Zickenköter auch nicht mehr an :D
      Das Gleiche gilt für Tine.
      Wenn dann sollen doch alle Hunde dabei sein.

LG Britta

• Schattenparkplätze finden wir sicher.
      Ich reserviere mal für ca.25 Personen um ca. 16.30-17°° Uhr? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
      Wenn das Wetter passt, dann im Biergarten.

• Zitat

Vier :smile: , denn ich möchte auch Nala kennenlernen...
      Bei so vielen Hunden kommt es auf den einen oder anderen Zickenköter auch nicht mehr an :D

Wie bringe ich das meiner Schwester bei, das sie nicht Nalasitten darf? *g*

• Boah, da ist man mal ein Wochenende nicht da und ihr schreibt hier gleich 5 Seiten voll. :shocked:

Odin und ich sind dabei. Und wir kommen zum Flohmarkt. Beim Hunde wässern ist Odin mit Sicherheit ganz vorne mit dabei. :D

• Zitat

erledigt, wir kommen jetzt sicher!

Weis noch nicht zu welchem Treffpunkt.
      Gehe auch mit ins Gasthaus, da kommt der Hund aber ins Auto. Schattige Parkplätze sind vorhanden - hatte ich das richtig verstanden?

Jenni, ich hätte Dir am Freitag noch von dem DF-Treffen erzählt :D Aber selbst gefunden. Wenn Du mit auf den Flohmarkt willst, können wir auch gerne zusammen fahren.

• Zitat

Beim Hunde wässern ist Odin mit Sicherheit ganz vorne mit dabei. :D

Dann muss er erstmal an Guinness vorbei *hehe*

• Wäh - Jenny!
      Ich hab gestern zu spät bei dir versucht anzurufen (bin glatt eingeschlafen :ops: ). Ich versuch es heut nochmal.

Bring doch Nala bitte auch mit, deine Schwester kann doch bestimmt ein andermal "Nalasitten". Wär doch sonst schade, da verpasst Nala sonst schließlich was :D

Und wenn hier einer "wässert", dann meiner bitte um dann wieder wie eine explodierte Klobürste auszusehen :lol:

• Vll traut sich Nelly ja mal wieder zu schwimmen, wenn eure alle reinhüpfen :) Seit diesem einen Mal am Main mit euch ist sie nämlich nicht mehr geschwommen :(

Ich hab sie übrigens für den 18. reserviert, bei uns gibts sonntags nämlich immer Stress, wer den Hund bekommt :D

• Zitat

...
      Ich hab sie übrigens für den 18. reserviert, bei uns gibts sonntags nämlich immer Stress, wer den Hund bekommt :D

Waaaa :shocked: - was'n das :???: Dogsharing ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!