9er/6er-Treffen 2010

• Zitat

Diana - es gib dann aber bitte keine Knobi-Butter :lachtot:)

Ach Tinsche, jetzt wollte ich die nächste Butterangebotswoche ausnutzen und meinen Vorrat schon mal auffüllen .... Suse würde sich da drüber freuen :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann halt Bärlauchbutter - schmeckt genauso lecker, nur ist der Duft nicht ganz so nachhaltig..... Ich freue mich schon drauf, wenn es wieder frischen Bärlauch gibt.....hoffentlich wirds endlich mal Frühling!

Gruss
      Gudrun

• Also Osterm ist schon Ziegentreffen,
      am achten Mai, Collietreffen
      am 15.Mai Theater am Schloss
      am 27.Mai Theater am Schloss
      am 02. und 03. Juni Klassik am Schloss
      Da ist kommen Pflicht, ausserdem schadet ein bischen Kultur nichts:-).

Wir sind ebenfalls Mobil, Coutchkartoffel mit der Chipstüte schau mal das es klappt.
      Britta meinst du es klappt mit Sektchen, bis dahin wäre die Fastenzeit vorbei.

Zudem arbeite ich jeden Samstag, daher geht Freitag schlecht, und Samstag geht es halt dann eventuell ein bischen später, kommt drauf an, wo ihr seid und wann ich rauskomme.

Es gibt ja Handy und seit neuesten haben wir sogar ein Navi:-).

lg Tine

• Zitat

am 15.Mai Theater am Schloss
      am 27.Mai Theater am Schloss

Und wenn du dich wiedermal vor dem Treffen drückst, Theater im DF! :lol:

Zitat

Es gibt ja Handy und seit neuesten haben wir sogar ein Navi:-).

Hui, die Neuzeit hält Einzug im Hause Mischlinge! :D

• Zitat

Und wenn du dich wiedermal vor dem Treffen drückst, Theater im DF! :lol:

Hui, die Neuzeit hält Einzug im Hause Mischlinge! :D

pfüh, ich seh immer noch aus wie damals. so viel Neuzeit ist gar nicht.

Erster Satz, ich verspreche ich komme, aber nur wenn jemand kommt den ich auch kenne:-) Bin am Überlegen ob wir Ronja auch mitnehmen, wenn sie zu sehr giften sollte, dann müsste sie halt an der Leine bleiben.
      Justus geht auf jeden Fall mit, er ist zwar ein Flegel, aber keine Zicke.

Ich bringe auch einen Sossenlebkuchen mit :D , ach ja und meinen Mann, ich brauch ja einen Rücken wo ich mich verstecken kann. Ausser es kommt mir jemand mit seinem Bauch zu nahe :roll: .

lg Tine

• sagt mir ort und zeit und wenns sichs von der entfernung wie auch zeitlich einrichten lässt, komm ich sehr gerne mit meiner kurzen...

LG
      Missa

• Hallöchen!
      Ostern geht bei mir net, da bin ich arbeitsmässig unterwegs, aber Pfingsten könnt klappen. Wenn wir irgendwo im "frängischen" Weinland sind schauts ganz gut aus, bin ja hier zuhause..*g
      Ansonsten muss ichs vom Termin abhängig machen, ich hab neben den 3 Arbeitsurlaubsreisen noch 5 Hochzeiten und 3 runde Geburtstage dieses Jahr....ein Stress...*g

beste Grüße
      polli

• Warum eigentlich immer zu Feiertagen?
      Wir könnten doch auch mal nach anderen Terminen gucken.
      Zu Ostern und Pfingsten ist zwar toll, aber da ist immer alles so überlaufen.

• Hey,
      ich würde auch mitmachen, im PLZ 6. ;)
      ich muss schauen, habe ja noch kein Auto.. :lol:

Bei mir wären die Osterferien schön, oder am Wochenende, am besten direkt in Friedberg, Bad Nauheim oder Ockstadt. :ops:

Grüße
      Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!