9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Warum eigentlich immer zu Feiertagen?
Weil ich dann ein bißchen mehr Zeit habe, mich wieder zu erholen
Aber eigentlich hast Du ja Recht - die Autobahnen wären bestimmt leerer und man würde nicht überall über Osterhasen oder Pfingstochsen stolpern...
Vorfreudiges Grüßli & Drückersche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil ich dann ein bißchen mehr Zeit habe, mich wieder zu erholen
Aber eigentlich hast Du ja Recht - die Autobahnen wären bestimmt leerer und man würde nicht überall über Osterhasen oder Pfingstochsen stolpern...
Vorfreudiges Grüßli & Drückersche
Na, dann nimmste halt noch mal einen Tag mehr Urlaub.
Schau mal mich kostet jeder Tag mehr Freizeit auch das Doppelte - weil Selbstständig (selbst und ständig)Die Wörzborscher, die nach einem anständigen Termin suchen
:mod: Britta, Christine (Mischlinge), Diana wann könnt Ihr denn?
-
Zitat
:mod: Britta, Christine (Mischlinge), Diana wann könnt Ihr denn?
bei mir habe ich alles aufgeschrieben :-).
lg Tine
-
Wenn wir etwas finden, was mehr in der Mitte als z. B. Erlangen ist, so dass niemand viel mehr als eine gute Stunde zu fahren hat, sollte ein normales Wochenende doch auch ok sein, vielleicht sogar "nur" ein Sonntag, dann brauchen wir nicht unbedingt eine Übernachtung.
Ich habe ja auch ein Einzelhandelsgeschäft, könnte also auch erst samstags nachmittags losfahren. Aber Sonntag um 11.00 Uhr in der Würzburger Ecke wäre absolut kein Thema (oder auch etwas früher).
Das wäre sicher für viele eine Alternative. Und wer mehr Treffen haben möchte, kann sich ja melden, da wird sich sicher auch ein Schlafplatz finden. Wenn man etwas aufs Land raus geht, wird es sicher hundefreundliche Pensionen/Hotels geben (Ich hatte ja schon mal Links eingestellt....).
Gruss
Gudrun -
Also ich wäre auch für ein "feiertagloses" Wochenende. Dan kann ich an Ostern und Pfingsten Family-Besuch in der Rhön machen.
Und zwischen Ostern und Pfingsten kann ich bisher an jedem Wochenende außer 23./24.04.
Aber so rein grundsätzlich würde sich doch Würzburg ganz gut anbieten (jetzt mal abgesehen davon, daß ich dann nicht fahren müßte).
Liegt ja quasi zwischen Frankfurt und Nürnberg in der Mitte. (oder nicht? Erdkunde ... setzen 6)
-
-
Hehe, ich klau mal den Doodle von den Schweizern, vielleicht finden wir so leichter einen passenden Termin, übersichtlicher ist es allemal!
Mir ist die Würzburger Gegend auch recht, ne knappe Stunde Fahrzeit, kein Problem!
So, also alle, die gerne kommen wollen, bitte hier die Termine, an denen ihr könnt eintragen!
Ostern und Muttertag hab ich jetzt mal weggelassen, außerdem hab ich auf den So beschränkt!
Wer sich schon am SA Treffen kann/will, kann das ja gerne tun, das kann man dann ja noch ausmachen!
Bitte Nick und Hundeanzahl mit angeben, dann tun wir (wir? Naja halt einer der das machen möchte! Der TE also!!!) uns mit der Planung ein bisschen leichter!
-
hilfe Diana, jetzt wollte ich was schreiben dort und bin auch Enter, nun steht da nicht mal die Hälfte von mir, was mache ich denn nun? Wie kann ich das denn wieder ändern.
Ach ich werde noch wahnsinnig mit mir:-(lg Tine
-
Zitat
hilfe Diana, jetzt wollte ich was schreiben dort und bin auch Enter, nun steht da nicht mal die Hälfte von mir, was mache ich denn nun? Wie kann ich das denn wieder ändern.
Ach ich werde noch wahnsinnig mit mir:-(lg Tine
Ps. mein Sohn hat es geändert, nun passt es
-
Eingetragen: Ich hab den 25.04. jetzt mal mit angekreuzt. Bin ja nur am 23./24.04. weg.
-
Zitat
....
Bitte Nick und Hundeanzahl mit angeben, dann tun wir (wir? Naja halt einer der das machen möchte! Der TE also!!!) uns mit der Planung ein bisschen leichter!
Wuah - HE *schubs*Nee - super Idee Diana, was ihr so immer findet im Netz
. Ich hätte jetzt halt 'nen popeligen Taschenkalender genommen....... hab mich auch schon eingetragen (11. April geht bei mir überhaupt nicht, da bin ich leidend!
).
Falls es im Würzburger Raum stattfinden sollte, bitte ich um Vorschläge für schöne Rundwege in unserem Raum ich für meinen Teil fahr nicht sooooooviel mit dem Hund raus, ich grab eher unsere Weinberge + Wälder um - passende bzw. vorgeschlagene Einkehrmöglichkeiten könnte ich dann schon abtelefonieren
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!