9er/6er-Treffen 2010
-
-
Bei mir steht nach wie vor Ronja noch mit Fragezeichen da. TA meinte der eine Wert ist erhöht, was auf eine Verwurmung (Sie wurde aber erst entwurmt, letzten Monat) oder Allergie hinweist.
TA hat vergessen auf Borreliose zu untesuchen, das Ergebnis erfahren wir morgen.
Allerdings frisst Justus ja alles was es gibt auf der Welt, daher wird auf jeden Fall nochmals jeden eine Wurmkur verpasst. Seit gestern abend wirkt sie wieder ein bischen munterer. Sie lahmt auch nicht mehr.Naja wir gehen auf jeden Fall mit Justus mit, aber ich möchte mein Riesenbaby schon dabei haben.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben,
leider konnte ich aus Zeitgründen den Thread nicht in der Gänze verfolgen: Nur für mich zu Sicherheit:
Diese Adressen sind nun endgültig die Treffpunkte, da wir nicht zum Flohmarkt mitgehen, wäre also der Wandertreffpunkt beim ALDI?
Ich gehe davon aus, dass wir uns dort nur mit den Autos treffen und dann gemeinsam weiterfahren, so wie das auch beim letzen Mal war?[i]So, hier die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten für SONNTAG 18. APRIL!
Route a für die Tierflohmarkt-Besucher um 13 Uhr: A3 Abfahrt Helmstadt bis Flohmarkt, Frankfurter Str. 100, 97082 Würzburg (Fa. Matterstock): Link
und:
Vom Flohmarkt zum Wandertreffpunkt ALDI Süd um 14:15 - 14:30 Uhr, Alfred-Nobel-Str. 14, 97080 Würzburg: Link
oder: Route b: A3 Abfahrt Helmstadt bis Wandertreffpunkt 14:15-14:30 Uhr, ALDI Süd, Alfred-Nobel-Str. 14, 97080 Würzburg: Link [/i]Nochmal meine Frage: Leider ist die Spike-Maus aufgrund diverser Gründe im Moment nur eingeschränkt "freilaufkompatibel". Wenn wir dort starten, wo wir starten, gibt es zumindest für die ersten Minuten mal die Möglichkeit eines relativen sicheren Freilaufs, d.h. wenig Wald, erfahrungsgemäß wenig Wild um die Mittagszeit, etwas entfernt von der Strasse und Fahrradverkehr.
Wenn er dann mal alle Hundis kennengelernt hat kann ich auch die meiste Zeit ohne Probleme am Ende der Gruppe an Leine/Schleppe laufen, aber er muss aufgrund der Vielzahl der (vorwiegend intakten) Rüden erst mal Kennenlernmöglichkeit haben. Wenns dort gar nicht geht und die Gefahr des Abdüsens zu groß ist, muss ich noch mal überlegen, ob wir kommen.
Ich würd aber schon gerneVielleicht kann jemand vom "Orgateam" noch mal kurz was dazu sagen.
Danke und lg
Karin -
Huhu Karin,
jepp - Treffpunkt 14.15/14.30 Uhr am Aldi stimmt. Danach sind es nur ein "paar" Meter den Berg rauf bis zum Schenkenfeld (das ist so ein "kleiner" Flugplatz an einem Truppenübungsgelände - wird das eigentlich noch benutzt ).
Nach links zu den Weinbergen ist ein Zaun, also nix mit dahin abdüsen . Dann sind es zum Anfang eigentlich größere Wiesen mit etwas Gebüsch, weiter hinten dann ein kleines "Wäldchen" (na gut, da stehen ein paar Bäume ). Da ist genug Platz zum kennen lernen für die Hunde. Ansonsten verschiebt man das Leine ab ein paar Meter weiter nach hinten (die paar Meter kann man zur Not auch "einzeln" gehen), aber es ist auch jedenfall genug Platz zum "Ausweichen".
Je nachdem, wie weit bzw. wie wir laufen, kommt später ein etwas "größerer" Wald.
So - ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig erklärt, falls von den Ansässigen noch jemand was dazufügen/korrigieren will, dann bitte nur zu
LG
Sabine mit Puschkin -
Danke Sabine - jetzt weiss ich auch, wo wir loslaufen, da war ich schon mal Uschi und Detlev, das müsste klappen.
Bis am Sonntag, es soll ja sehr schönes Wetter werden.
lg
Karin -
Eventuell würde ich doch meinen Freund mitbringen und dann noch einen kastrierten Rüden. Wenn das ok ist? Der ist zwar etwas ängstlich bei Hundebegegnungen aber totbrav.
-
-
So gerade die Züchter angerufen, die gehe ich dann auch noch schnell besuchen, damit die mal sehen, was aus Ihrem kleinen Guinness geworden ist
-
So Leute, drückt mir die Daumen. Odin humpelt leider immer noch. Mal mehr, mal weniger. Wirklich schonen geht bei dem Flummi aber auch nur bedingt.
Wir fahren jetzt nachher mal zum Tierarzt und lassen drauf schauen. Wenn es nicht wirklich besser werden sollte, kann es sein, daß wir kurzfristig absagen müssen. Aber ich schau jetzt erst mal, was der Doc spricht.
-
Hallöchen
suuuupi Jenny dass das klappt
Und Odin muss unbedingt wieder fit werden!! Weißt ja, schonen geht nicht wenn Amy dabei ist da muss das Humpelchen wieder fit sein! -
@ Sabine - Jaha, da finden regelmäßig Übungen statt. Aber nicht am Sonntag.
@ Karin
Ja, da waren wir schon mal.So, ich habe heute auch noch mal bei der Standortverwaltung angerufen,
und mich erkundigt, ob Manöverübungen gemacht werden - nein, kein Manöver.
Und es wird definitiv keinen Stress geben, weil wir eine große Gruppe mit FREILAUFENDEN Hunden sind.
Es war ganz gut, dass ich das avisiert habe. -
Können wir "D..dle" mal bereinigen und ob auch wirklich 25 Personen mit zum Gasthaus gehen?
Also Durchzählen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!