9er/6er-Treffen 2010

• Zitat

Hundeanzahl mit angeben, dann tun wir (wir? Naja halt einer der das machen möchte! Der TE also!!! :D ) uns mit der Planung ein bisschen leichter!

Oh bei Nick habe ich das Lesen aufgehört, jetzt muss nochmals geändert werden, sollte also jemand völlig verpeilt euch vorbeifahren, dass bin garantiert ich.

Beim Klassentreffen bin ich auch an meinen Klassenkameraden vorbeigelaufen, sie ließen mich erstmals, weil sie wissen wollten ob ich immer noch verpeilt bin wie früher :???: .
    Markenzeichen, eine schrullige, sossenlebkuchenschwenkende, jeanstragende, nicht mehr ganz jung und schlank wirkende, Mitvierziegerin.

lg Tine

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, Termin ist drin, wobei das meine Wunschtermine sind :D

Änderungen sind jederzeit bei mir noch möglich....

Jetzt dauerts nicht mehr lang und ich kann Euch auf die Nerven gehen :lachtot: und die Tine kann die Tine endlich mal umärmeln.... :D

• Zitat

:lachtot: und die Tine kann die Tine endlich mal umärmeln.... :D

Ich habe ja Bilder gesehen von dir, da landest du bei mir weich:-), nur lass mir Luft:-)

Jsutus ist erst fünf Monate, er wird das Laufen doch schaffen oder, zum Tragen ist er schon zu gross :-(. Und wehe einer sagt er zu dünn, TA sagt ist vollkommen normal, Collie sind nicht so kräftig, nur das lange Fell, das fehlt ihm aber.

lg Tine

• Wir sind (noch) recht flexibel - mit Ausnahme des 25. Aprils! Da geht nix - verkaufsoffener Sonntag.....

Weinberge und Wälder sind doch gar nicht so schlecht. Wichtig wären halt praktische Parkplätze in der Nähe der Strecke. Und für uns faule Flach-Mainländer aus Frankfurt: Bitte nicht zuviel Berg..... lieber etwas ebener.....

Die Einkehrmöglichkeiten sind ja um Würzburg nicht so schlecht. Da wird sich sicher etwas finden, wo auch Schmusebacke Sammy mit ins Lokal oder den Biergarten darf.

Liebe Grüsse
      Gudrun

• Hallöchen! Ich wäre auch gern mal dabei. Meine frage ist jetzt nun wann genau und wo ? Ostern bin ich leider nicht da, aber an Pfingsten könnte es evtl gehen.

Lg

• Zitat

Hallöchen! Ich wäre auch gern mal dabei. Meine frage ist jetzt nun wann genau und wo ? Ostern bin ich leider nicht da, aber an Pfingsten könnte es evtl gehen.

Lg

Hallo Butterfliege *wink*

es ist noch nicht raus, wann das Treffen stattfindet. Evtl. gar nicht an einem Feiertag wie Ostern oder Pfingsten. Schau doch bitte mal auf Seite 3 des Threads, da hat Diana (couchpotatou) einen Link zu einem Kalender angegeben, wo wir uns alle eintragen, wann wir Zeit haben (bäh, wat eine Satzstellung :hust: ). Musst du nur bei hier anklicken und dich eintragen.

Wo das Treffen genau statt findet, ist auch noch ganz raus....

LG
      Sabine mit Puschkin

• Zitat

So, also alle, die gerne kommen wollen, bitte hier die Termine, an denen ihr könnt eintragen!
      Ostern und Muttertag hab ich jetzt mal weggelassen, außerdem hab ich auf den So beschränkt!
      Wer sich schon am SA Treffen kann/will, kann das ja gerne tun, das kann man dann ja noch ausmachen!
      Bitte Nick und Hundeanzahl mit angeben, dann tun wir (wir? Naja halt einer der das machen möchte! Der TE also!!! :D ) uns mit der Planung ein bisschen leichter!

Trage Dich doch mal in dem Link oben ein =) und dann wird geguckt....

Tzzzz - immer diese pfeilschnelle Jugend :lachtot:

• Gugg gugg Tinsche *wink* :D

ich freu mich jetzt schon, euch alle mal wieder zu sehen!

LG
      Sabine mit Puschkin Schwarzbrot

PS:
      Ich hab meinen Eintrag bei doodle noch mal geändert - damit alle wissen, mit wem sie's zu tun bekommen :hust: und hab mich sage und schreibe ganze 3x dabei verschrieben, wie doof kann man denn bitte sein :lachtot:

• Also ich habe mich gerade mal eingetragen :)

Aber das treffen in Berlin verschiebt sich ständig hin und her und ich hoffe, das es jetzt doch dabei bleibt das es nicht im April stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!