9er/6er-Treffen 2010
-
-
Hallo
da sich die mittelfranken (drei an der zahl) heute am rothsee getroffen haben und es etwas hektisch aber fürs erstemal ok war
wünsche ich allen anderen 9./6. einen total netten und tollen tag morgen .
wenn mein Dad nicht 75.hätte würde ich auch kommen .
Bitte bitte stellt doch Bilder von dem Treffen ein .ich habe meine Foto heute leider vergessen .
liebe grüße
katja mit tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt lese ich schon von Anfang an ganz still und leise mit und beneide euch um eure "Rudel"tauglichen Hunde. Ich habe die Hoffnung, dass ich so in ca. 10 Jahren vielleicht auch mal mit kann - bis dahin sollte unser bester aller Hunde auch gesittet laufen können.
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Spaziergang und dann natürlich auch ein leckeres Essen und Trinken....
Viele Grüße
Christine -
Zitat
Ich habe die Hoffnung, dass ich so in ca. 10 Jahren vielleicht auch mal mit kann - bis dahin sollte unser bester aller Hunde auch gesittet laufen können.
So geht es uns auch! Und deshalb kann ich morgen auch nicht mit ... ich habe aber die Hoffnung dass es bei uns nächstes Jahr bestimmt klappen wird. Schau mer mal...
-
Och, gesittet laufen kann meiner auch nicht.
Er wird mich an der Leine die ganze Zeit durch die Gegend ziehenDeswegen freu ich mich umso mehr auf den Freilauf. Bei so vielen Hunden kommt meiner wenigstens nicht auf die Idee, wo anders hinzurennen
EDIT: Ich denk ich sag jetzt auch mal ab weil ich absolut keine Ahnung wie wann wo und überhaupt.
-
Nici, von wo solltest du denn mitgenommen werden?
Bin nachher in Versbach und fahre von dort zum Aldi....
Wenn das passt kann ich dich irgendwo einsammeln.
Bin aber auch gleich schon unterwegs...
-
-
So wir machen uns jetzt auch so gaaanz langsam auf den Weg :jump2:
Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen....
Habt alle eine gute Fahrt - bis nachher....
-
coutchpotatoe hats mir letztens angeboten mich mitzunehmen weil sie hier gleich ums Eck wohnt.
Aber ist ja jetzt auch nich so wild!
-
-
Zitat
yeah!!!!! bin hier noch eweng am räumen, raphael wird dann noch auf Hochglanz gebracht und dann machen wir uns uffn weg und werden so gegen 14.00 am ALDI Parkplatz sein
@jeanie.....ich kann Dich am Bahnhof oder so aufgabeln wennd mogscht
beste Grüße
polli -
Ich freu mich auch schon...hab leider nur kleines Auto und max Platz für eine Person, und da wirds schon eng, weil auf der Rückbank ja die Box ist.
Aber wäre schade Jeany wenn du nicht kommst, nur weil du nicht weisst wo du hin mußt. Vom Bahnhof ist es nicht weit und da kann dich sicher jemand abholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!