9er/6er-Treffen 2010
-
-
Und ich freue mich aus der Ferne schon auf die Fotos :jump:
Viel Spaß wünschen
Bianca, Dusty und Bibo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wir sind leider wieder zuhause....
Es war wunderschön, vielen Dank Ihr habt wie immer alles super gemacht.
Der Spazierweg war klasse, das wässern auch, Freßerchen war lecker und an den merkwürdigen Kellner konnte man sich auch gewöhnen
Gerne hätte ich noch mit dem einen oder anderen geplaudert - das müßen wir dann beim nächsten mal machen
Ihr seid alle supernett und von den Schnuffelnasen braucht man erst gar nicht reden....
Ich hoffe Euch alle beim nächsten Mal wiederzusehen und dann auch das Fräulein Diana....
Ich finde den Thread nicht für die Bilder zu Hülf....
-
Schöööö wars! Gibts nen eigenen Bilderthread oder machen wir die hier mit rein? Mein Saubärle ist auch schonwieder wieder blütenweiß, der Staub is jetzt in der ganzen Wohnung verteilt
-
Wir sind auch heile wieder in Hessen angekommen und es war super klasse!!!
Viele liebe tolle neue Menschen und ihre Vierbeiner!!!
Es war einfach nur super und hat viel Spaß gemacht!!!
Vorallem hat es mich sehr gefreut, das sich mein Züchter mit Gins Mama und Halbschwestern angeschlossen hat, um die Flats zu verstärken
-
Zitat
Und ich freue mich aus der Ferne schon auf die Fotos
Viel Spaß wünschen
Bianca, Dusty und Bibo
Ich erst :/
Leider waren wir nicht dabei, da ich seid gestern Krankenschwester "spiele".
Mein Männe hat sich gestern so verhoben, dass er so gut wie gar nicht mehr laufen kann.
Die Computertomographie am Dienstag wird die Gewissheit bringen
Bis heute Morgen hatte ich mir die Option, doch noch zu kommen, offen gehalten. Manchmal wirken die verordneten Schmerzmittel ja wie ein kleines Wunder..
Die Kamera war voll aufgeladen, aber nix ging
Noch nie musste ich ein solches Treffen absagen, und ich war und bin wirklich sehr traurig darüber, denn ich habe mich wirklich gefreut.Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr noch einmal stattfinden wird
LG Britta
-
-
Oh weia, gute Besserung an Deinen Menne, hoffentlich ist es nur ein blöder Hexenschuss oder so
Sagt mal, wo sind denn jetzt die Bilder versteckt?
Grüzzle
Bibi -
Och Britta, wir haben Euch auch ganz doll vermisst, aber es waren ja nur wir und einem weiteren Treffen steht ja nix im Weg
Da drücken wir mal die Däumelings und die Pfotelis ganz ganz doll für Deinen Mann, das nix mit OP ist....
Gute gute Besserung!
Ich konnte die Flats sowieso nicht auseinander halten - alles nur schwarze Pfützenlieger....
-
Britta, ich fand es sehr schade das du nicht dabei warst (trotzdem an deinen Mann gute Besserung!!! )
Aber da mein Züchter dabei war, waren die Flats würdig vertreten
-
Ich wäre so gerne dabeigewesen , aber das nächste Mal suche ich mir rechtzeitig eine Krankenschwester für meinen :kruecken: Chef...
ZitatDa drücken wir mal die Däumelings und die Pfotelis ganz ganz doll für Deinen Mann, das nix mit OP ist....
OP, ein Alptraum wäre das für unsZitatAber da mein Züchter dabei war, waren die Flats würdig vertreten
Das wäre toll gewesen , wenn noch einer mehr dabei gewesen wäre
Habt ihr denn keine Bilder? -
Hi,
wenn ich die Beiträge hier so lese, dann ist das für mich der einzige Grund mit meinem Wohnort unzufrieden zu sein.
Normalerweise bin ich sehr zufrieden hier, endlose Wälder und Wiesen zum Gassi-gehen, aber so schöne Treffs wir bei Euch gibt es hier nicht.
Blue wäre begeistert so viele und bestimmt auch liebe Hunde zu treffen (es sind ja sogar Flats mit dabei), aber leider kommt hier so etwas nicht zustandeVersorgt mich wenigstens mit Bilder, damit ich sehen kann was ich hier so alles verpasse
Schöne Grüße
flatbo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!