9er/6er-Treffen 2010
-
-
sooo viele Bilder
Bin ja fast froh nicht dabeigewesen zu sein, denn Bonny hätte im Schlammloch gar keinen Platz mehr gehabt , und es war ja klar wer sich darin hauptsächlich tummelt....die schwarzen Teufelchen, die es vor Hitze fast nicht aushalten. Immer das Gleiche!
Wieviele Hunde und Menschen waren es eigentlich?
Es scheint, dass es ein gelungenes Treffen war, und hoffentlich wird es wiederholt.
Danke für die Genesungswünsche, wird schon schiefgehen.Ich freue mich auf noch viele schöne Bilder.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und guten Morgen,
es war wunderschön, bis auf das Ronja dann doch ins Wohni musste. Der Stress wäre doch zu gross gewesen, wenn wir hinten gegangen wären, dann wäre es ok gewesen, aber ich wollte ja mich auch ein wenig unterhalten:-(.
Dafür stand zuhause schon die Nachbarschaft und wir sind raus und ich bin mit Ronja gleich gelaufen, nochmals 1 1/2 Stunde. Dann wollte ich nur noch aufs Sofa, da lag Justus im Tiefschlaf mit Herrchen, denn der durfte nicht nochmals mit.
britta, nun musste ich wohl den Sekt alleine trinken und war extra nochmals auf der Tankstelle um einen zu kaufen, da ich ihn vergessenn hatte zuhause:-(. Wünsche aber deinen Männe alles Gute.
Wenn das so weiter geht mit dem Sekt, werden wir zu zweit eine grosse Flasche kippen müssenBilder setze ich nachher rein, denn jetzt muss ich raus mit den Beiden, wir sind das nächstemal wieder dabei.
lg Tine
diana was war los? Du wurdest vermisst? Hoffe nix Schlimmes.
-
Oh toll Bilder Mir hats auch super viel Spaß gemacht Die Hunde sind in ihre Körbchen gefallen als wir zuhause waren
Meine Bilder werden im Laufe der Woche kommen, ich hab im Moment leider bisschen viel Schulstress, kann also nichts versprechen, aber sie kommen
Britta, wenn ich mich noch recht erinnere warens 26 Menschen und 21 Hunde. Ich bin mir aber nicht ganz sicher
-
Ja, klasse wars! Und der Treffpunkt ist natürlich perfekt für die 6er/9er Truppe - fast in der Mitte.
Es hat uns viel Spass gemacht, die bekannten und noch nicht bekannten Foris zu treffen. Leika findet aber, glaube ich, dass diese Treffen mehr für die Menschen als für die Hunde sind.
Mein Akku hat ja leider gleich schlapp gemacht, deswegen gibt es keine gescheiten Bilder. Mal schaun, ob noch was brauchbares dabei ist.
Jedenfalls kommen wir gerne wieder ins schöne Frankenländle, heissen aber die "Ausländer" auch gerne mal bei uns willkommen, auch wenns ein bisschen weiter zu fahren ist.
Liebe Grüsse
Gudrun, Heinz und Leika -
Zitat
so kenne ich mein Mäuschen! Aber die schwarze Horde konnte sie nicht toppen!
Beim nächsten Treffen sind wir sofort wieder mit dabei! Und ich bin ganz stolz auf unsere Hunde dass alles ohne Pöpeleien, Raufereien und Fluchtversuche abgegangen ist!Julia
-
-
Zitat
so kenne ich mein Mäuschen!
Beim nächsten Treffen sind wir sofort wieder mit dabei! Und ich bin ganz stolz auf unsere Hunde dass alles ohne Pöpeleien, Raufereien und Fluchtversuche abgegangen ist!Julia
Ich wollte nur mal anmerken, das dieses komische braune Vieh vor Amy, die Mama von Guinness darstellen soll *hmpf*
-
Zitat
Ich wollte nur mal anmerken, das dieses komische braune Vieh vor Amy, die Mama von Guinness darstellen soll *hmpf*Kann gar ned sein - ist doch kein Hund, ist ein Pfützenferkel
Selten solche Versuche von Hunden gesehen, sich irgendwie als irgendwas zu tarnen
-
Wir sind auch glücklich wieder zurück und der Pseudo war total platt gestern abend.
Super Treffen, vielen Dank für die schönen Bilder. Im Vorfeld hatte ich ja ein bischen Bedenken wg. der vielen Hunde - ob das alles gutgeht, aber es hat wirklich perfekt funktioniert.
Auch in der Kneipe bei leckerem Essen haben sich die Tierchen vorbildlich verhalten.
Wir wollen auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei sein - ausserdem habe ich mir ja auch schon ein paar Zweithunde für die Spike-Maus ausgesucht
lg
Karin -
Zitat
Auch in der Kneipe bei leckerem Essen haben sich die Tierchen vorbildlich verhalten.
Naja nicht ganz.... *g*
Bis auf klein Guinness der irgendwann meinte ich renne mal los... warum ist mir schleierhaft.... :zensur: -
Zitat
Naja nicht ganz.... *g*
Bis auf klein Guinness der irgendwann meinte ich renne mal los... warum ist mir schleierhaft.... :zensur:Der fand den Kellner bestimmt ganz toll - *schnellhinterher*
oder waren das die Auswirkungen der nordeuropäischen Wanderzitrone (oder kam die hinterher ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!