9er/6er-Treffen 2010

• Die Zitrone hatte er... mmmh gute Frage... aber ich meine die hatte er davor *g*
    Vielleicht wurde es da gerade sauer?

Keine Ahnung...

Aber den Kellner fand er eh total klasse, nachdem der Idiot den Hund angefasst hatte

Und was war mit der Omi die ziemlich am Anfang mitten in die Hunde gestürzt kam?

Aber meine beiden sind immer noch total platt und ko

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber den Kellner fand er eh total klasse, nachdem der Idiot den Hund angefasst hatte
      [/img]
      Jaja - auf den Kopf gepatscht.

Was :???: Hab ich da wat verpasst oder verschnarcht?

• Wir hatten uns doch kaum hingesetzt kam von hinten eine Omi...
      oder war das einer von uns? *grübel*

ich weiß nur noch das Nala und Gin sofort hingesprungen sind weil die omi ziel gerichtet auf uns zukam....

• Zitat

Wir hatten uns doch kaum hingesetzt kam von hinten eine Omi...
      oder war das einer von uns? *grübel*

:lachtot: hatten wir eine Omi dabei? Hab garkeine gesehen :lol:

• Zitat

Nee, das war eine Frau, die aus dem Lokal kam und von den braven Hunden hin und weg war und sich dann auf Guiness und Nala stürzte....

Gruss
      Gudrun

Was ich gar nicht verstehen kann, weil ich ja auch in der Ecke soweit weg gesessen habe....
      Aber ich hätte am liebsten ausgeschlagen...

• Na, die beiden hatten die Nase halt am weitesten vorne.... sie hat wahrscheinlich Odin, Sammy und Lilly auf der anderen Tischseite nicht so richtig gesehen.

Was die wohl gemacht hätte, wenn Sammy sie abgeschlabbert hätte?????

Gruss
      Gudrun

• Zitat

britta, nun musste ich wohl den Sekt alleine trinken und war extra nochmals auf der Tankstelle um einen zu kaufen, da ich ihn vergessenn hatte zuhause:-(. Wünsche aber deinen Männe alles Gute.
      Wenn das so weiter geht mit dem Sekt, werden wir zu zweit eine grosse Flasche kippen müssen :hilfe:

Tine, dass mit dem Sekt, das wird auf jeden Fall nachgeholt :sekt: , allerspätestens beim nächsten Mal.

Großes Ehrenwort :smile:

LG Britta

• Zitat

Tine, dass mit dem Sekt, das wird auf jeden Fall nachgeholt :sekt: , allerspätestens beim nächsten Mal.

Großes Ehrenwort :smile:

LG Britta

irgendwann klappt es schon, wir müssen nur aufpassen, dass nicht auf einer Beerdigung einer da sitzt und alleine nippelt. Aber, wenn nicht Britta spätestens im nächsten Leben, wie Detlev so schön sagt.

Die Wanderzitrone mein armer Justus, sämtliche Geschmacksnerven kaputt, was hat er die aber auch verdeidigt. Bis Uschi tapfer einschritt und sie kurzerhand entfernte.
      Was war denn mit dem Kellner?
      Die Omi fand ich jetzt nicht so schlimm, war ja auch hinter meinem Rücken, da kriege ich ja ehe nicht viel mit.
      War ja auch erstaunt als die ersten gingen, uschi klärte mich erst auf, dass sie es schon vorher ankündigten und schon bezahlt hatten. Mitten im Geschehen und krieg doch nix mit :???: . Wird immer schlimmer mit mir :hilfe: .

Hier sind die Bilder, die vom Wasser ging nicht, da der Foto im Wohnmobil war und dort wollte ich Ronja nicht stören.

Die Arme konnte nicht ins Wasser, denn uns kam ein Herr entgegen, der seinen Hund gerade noch abhalten konnte sich auf Justus zu stürzen und er bat uns, Ronja doch drin zu lassen, da er keine Leine dabei hatte.
      blöd gelaufen, beim nächsten Mal lasse ich mir was einfallen für sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!