9er/6er-Treffen 2010

• Zitat

Wir wollen auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei sein - ausserdem habe ich mir ja auch schon ein paar Zweithunde für die Spike-Maus ausgesucht :D

lg
    Karin

Vergiss es, ich musste ja aufpassen wie ein Schiesshund, Gudrun machte schon die Autotür auf, zum Glück weiß der Bub, dass man nicht bei fremden Tanten ins Auto steigt. Nur das mit den Bonbon nehmen, müssen wir noch ändern, soweit ich mitbekommen habe, räumte er die Handtaschen aus und Jackentaschen. Und holte sich seine Extrarationen bei Gudrun ab, die alles versuchte um ihn mitzunehmen.

Ach ja, wenn jemand Bilder von mir und meinen Hunden hat, bitte schickt sie mir, irgendwie bin ich so gut wie gar nicht mit Hunden zu sehen. AUch, wenn Detlev meinte, ich sei schlimmer als mein Hund und würde mich immer umdrehen.

lg Tine

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So Ihr lieben nun wohl noch meine Bilderchen:)

....aber wie mach ich das? ich hab keine URL also die sind noch nicht auf irgend ner page oder so.

Lg

Wenn es schnell gehen soll, dann kannst du sie mir schicken per Mail und ich setze sie dir rein, wenn du möchtest.

wenn du sie selber reinsetzen möchtest, schicke ich dir einen Link dazu, dann dürfen sie aber nur eine gewisse Grösse habe.
      Du bist kein Clubmitglied wie ich sehe, daher ist es ein wenig umständlicher so.

lg Tine

• Wow viele tolle Bilder.

Sabine, boah Lilly hat auf dem Bild voll den Schisserblick gg Hattest du ein Monster in deiner Cam?

Humpelstilzchen super schönes Bild von Lilly, würdest du mir das schicken?

@unbekannt, ich weiß leider jetzt nicht von wem das Bild von mir mit Lilly auf dem Schoß war, aber Lilly süß, Fini...omg :D

@all
      ich fands klasse und war ebenso wie Lilly dermaßen geschafft, das ich schon um 9 im Bett lag. Die Omi, die die Hunde kuscheln wollte habe ich gar nicht bemerkt. Klar war es anstrengend für die Hunde, aber es lief alles schön friedlich ab, war echt super. Essen hat auch geschmeckt, was will man mehr....ach mist, den Justus hab ich vergessen, den wollte ich doch klauen. :roll:

• Zitat

ach mist, den Justus hab ich vergessen, den wollte ich doch klauen. :roll:

hihihi vergiss es, ich fand Gudrun war am Besten,
      erst probierte sie es ob er ins Auto hüpft,
      dann kam der Oberhammer, sie hat eindeutig zuviel Pumuckl gesehen, aber ein Versuch war es wert

Danke Tine, ich habe es mir gleich abgespeichert
      Gudrun der Trick war gut :gut:
      lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!