9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Es läd hoch, aber ich hab auf 58 reduziert Dürfte aber noch ein bisschen dauern
Ich hab Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich warte....
-
So, hier meine Bilder. Ich hab scheinbar mal wieder irgendwas an der Kamera verstellt, bei vielen sitzt der Fokus einfach total falsch. Aber man kann was erkennen Und irgendwie hats das jetzt durcheinander hochgeladen :zensur:
Los gehts:
-
Zitat
Ich hätte an die 100 Bilder, will sie jemand sehen?
Ich hole mir schnell nen Wein und verkürze mir die Wartezeit
lg Tine
-
Ganz tolle Bilder dabei , auch wenn sich mein PC beim Laden momentan sehr schwer tut ....
-
-
Ich werd noch wahnsinnig *schimpf*
Jetzt würd ich gerne Bilder gucken und seh wieder größtenteils nur "Streifen", nur 3 oder 4 Bilder ganz *rumheul*.
Was ist DAS????? So ein :zensur:
-
Die Bilder konnte ich alle sehen, am besten gefiel mir Hobbit in der Pfütze und die Fotomontage von Justus *ggg*.
Aber ich wollte jetzt ein Bild einstellen da geht auch nichts.
lg Tine
-
Zitat
TEST TEST - was seht ihr anderen, wenn ich das Bild zitiere?
-
Also bei mir geht alles Auch auf dem Handy,obwohl das jetzt echt lang gedauert hat. Und ich seh ein Bild wenn du zitierst.
Mischlinge, das ist keine Fotomontage, dein Hund ist so
-
Zitat
Also bei mir geht alles Auch auf dem Handy,obwohl das jetzt echt lang gedauert hat. Und ich seh ein Bild wenn du zitierst.
Hanna, ich seh auf dem zitierten Bild auch wieder nur einen Streifen. Ich hab das Gefühl, das hängt mit "imageshack" zusammen Geht mir mit den Bildern von Jenny auch immer so.
Versteh ich bloß nicht, hab da ja auch schon Bilder hochgeladen........ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!