9er/6er-Treffen 2010
-
-
...
und ich sehe das Schwarzbrot -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und ich sehe das SchwarzbrotWaaah erwischt *hüstelundschäm*.
Die junge Hündin war vor 4/5 Wochen läufig und für das Schwarzbrot riechen manche (nicht alle) Damen noch recht lange nach der Läufigkeit offenbar noch extrem gut. Kein anderer intakter Rüde hat so ein Interesse an ihr gezeigt.
Gehirnzellen ausschalten, Kopf an Hündin (oder auch nur an einer Spur) andocken und los gehts - ich werd noch kirre mit dem Herrn :zensur: (hab ihm schon mit Verlust der "Kronjuwelen" gedroht). Ich komm ihm da nicht bei.....
btw
Ich bin jetzt am PC (nix mehr Laptop) und seh jetzt ein paar Bilder mehr (auch das zitierte vollständig)Ob das an der I-Net Verbindung liegt? Die ist bei uns nämlich nicht grad der Brüller *schnarch* und per W-Lan zum Laptop geht dann wohl bald gar nix mehr.
LG
Sabine mit PuschkinEDIT:
Jetzt seh ich auch so gut wie alle Bilder *grübel*. Die sind einfach nur klasse Hanna -
Das Video dauert noch - olles, lahmes Notebook deshalb noch ein paar Bilder von mir
Den Rest gibt es nach dem VideoNur glückliche Hunde
-
Boah zuhause muss ich mir mal alle Bilder runterspeichern. Die sind ja so toll! Das vorletzte Bild mit Fini gefällt mir sehr gut!
-
An Bildern wurde nicht gespart , und Detlev, deine Bilder sind ganz toll geworden.
Ich freue mich nun auf das Video.
LG Britta
-
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder, allerdings ist mein PC sooo lahm, das ich ca. 30min brauche bis er ein Bild geladen hat.... bis ich das dann verkleinert habe, etc... ist ca. eine Stunde vergangen und das ist dann doch etwas viel Zeit
-
Jenny, schick mir die Bilder per Mail, wenn Du magst - ich mach sie dann kleiner und setze sie rein
Gudrun, was war in dem Futter, welches der kleine Taschendieb genascht hat ?????
Das Bild ist einfach nur der Hammer... -
Tine ich würde sie ja gerne verschicken, aber bei dem Tempo ist der wahrscheinlich nen ganzen Tag damit beschäftigt die Mail zu verschicken
Ich hoffe das ich heute meinen neuen Stick in empfang nehmen kann, dann kann ich den an meinem Netbook nutzen und das sollte dann auch schneller gehen
-
Also wenn ich gewußt hätte, das ihr so viel fotografiert, hätte ich wohl nicht nur den Hund aufgehübscht.
Ich kann die Bilder von Hannah leider auch nicht sehen, ich glaube das liegt an der lahmen Leitung hier bei uns. *seufz*
-
So Leute, wir sind jetzt auch wieder aus dem fernen Dresden zurückgekehrt und ich habe mich gerade durch die letzten Seiten gewühlt.
Suuuuuupertolle Fotos von allen! Das nächste Mal denke ich dran, meine Akkus nicht erst 2 Stunden vorher zu überprüfen.
Hinkebein-Odin hat das Treffen richtig Spaß gemacht und er hat die komplette Autofahrt nach DD gepennt. Er hat sich lediglich einmal zum Schlafstellungswechsel erhoben.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Es war ein richtig schönes Treffen, mit obergeilem Wetter und superverträglichen Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!