9er/6er-Treffen 2010

• also hab mich jetzt vorläufig mal eingetragen, 100% sagen kann ichs noch nicht, da ich viel urlaub da habe und dann im mai meine prüfung...

und ich hoffe mal nicht, dass genau da meine madame amanda der meinung ist zu bluten ^^

Humpelstilzchen: justus ist doch gar nicht dürr 8| er ist halt sportlich! was machst du eigentlich mit deiner großen wenn sie keinen so tollen tag hat?? ist doch bestimmt stress pur dann für sie oder?? so an der leine und andere hunde und so...

naja, man sieht sich dann hoffentlich beim treffen

LG
    Missa

• Missa das letztemal klappte es ganz gut, bis auf das Nikkis Ohr ein Schlitzohr wurde, sie in der Höhle bellte und pieselte :( : .
    Mal sehen, wir sind ja zu zweit, ich mache es tagesabhängig.

Bin am Überlegen ob ich mit meiner alten Schachtel, nicht noch mal in die Huschu gehen, nicht zum Gehorsam üben, sondern einfach um Spass zu haben. Lustige Übungen, ich habe gestern mit jemanden telefoniert und es kam raus, dass wir damals in der gleichen Gruppe waren.
    Ich habe halt aufgehört, weil wir wechseln mussten und sie hat weitergemacht. Was haben wir gelacht, und sie meinte, komm nimm sie mit, dein Mädel, wir machen ein paar lustische Übungen, mit Grundgehorsam, macht ihr Spass und ich würde dann auch wieder lockerer werden *ggg*.

Wie das leben so spielt, seltsam. Wir können uns, an uns auch gar nicht erinnern, aber an die Hunde *ggg*.

lg Tine

britta warum so ruhig? Ich lass dir auch den Löwenanteil vom Sekt

• So hab mich auch mal eingetragen :winken:
    11. April geht aber nur wenn es in der Würzburger Gegend ist da ich am nächsten Tag für 1 Woche auf Lehrgang an den Starnberger See muss (ich Arme :lachtot: )

• Wieso sagt ihr mir den nicht, dass ich nur einen halben Rüden aufgeschrieben habe, ich meine natürlich einen haljährigen Rüden, mensch diese Internetprogramme treiben mich noch in den Wahnsinn,, jetzt muss ich das schon wieder ändern, bin wohl die einzige die schon viermal ihren eigenen Eintrag änderte, seufz.

lg Tine

• Zitat

Also für mich klang das ganz normal, 1/2 Rüde. Ob Vorder- oder Hinterteil stand leider nicht dabei :lol:

Nee das Jungvolk wieder, kann auch nur eine alte arme Frau, ärgern.
    Diese Jugend heutzutage ts ts ts.
    Könntest meine Tochter sein, und anstelle mir zu helfen, lachen sie noch, buhu.

:hilfe: Tine :D

• Oh ... ich hab das mit dem 1/2 Rüden als kastrierten Rüden aufgefasst. :???:

Aber ich mußte meinen Eindruck auch 3x ändern, weil ich nur die Hälfte gelesen hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!