9er/6er-Treffen 2010

• Schööööönes Video!

Habsch schon bei de Hobbit gelunst :D Und eure Fotos sind auch toll :gut:

Und auch von mir noch mal vielen Dank an alle die da waren,
    war ein klasse Treffen!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

britta
    Von Detlev schöne Grüße an die Krankenschwester und "Gute Besserung" an Deinen Patienten

So wie es aussieht keine Op :ua_clap:

Eingeklemmter Nerv, der jetzt, obwohl befreit, immer noch beleidigt spielt und schmerzt.
    Wir sollten uns mit einem nächsten Treffen beeilen, bevor ein neuer Nerv auf dumme Gedanken kommt :D

Das tolle Video habe ich schon im Hobbit-Thread gelobt :rate10:

LG Britta

• Zitat

So wie es aussieht keine Op :ua_clap:

Eingeklemmter Nerv, der jetzt, obwohl befreit, immer noch beleidigt spielt und schmerzt. ...
    LG Britta

Das freut mich für euch! Ich wünsch auch weiterhin gute Besserung!

LG
    Sabine

• Oh ja, so ein eingeklemmte Nerven sind echt lästig. Ich kann ein Lied davon singen. :( : Aber weiterhin gute Besserung.

@ Uschi: Suuuupertolles Video. Sowas müssen wir bald mal wieder machen. Das hat richtig, richtig viel Spaß gemacht!

• Super Video, auch wenn ich auf jedem Bild total bescheuert gugge :D

Ach das war so ein toller Tag!!!!

• Liebe Uschi, lieber Detlev,
    vielen dank für das tolle Video - ist schon komisch, was man so für Fratzzen zieht, das merkt man erst, wenn man mal auf Fotos verewigt wird.

Allen hat es total Spass gemacht, aber wir schauen alle in der Kneipe, als wäre die Welt untergegangen :D

britta: Schade, dass ihr nicht dabei wart - Deinem Göttergatten wünsche ich natürlich gute Besserung. Einem neuerlichen Treffen steht von meiner Seite nichts entgegen - wenn es wieder im Raum Würzburg wäre, dann ist es ideal. Wir sind gerade mal knapp über eine Stunde gefahren, das wäre auf jeden Fall nochmal in diesem Sommer drin.

lg
    Karin

• Uschi und Detlev, es war ein Genuss das Video anzuschauen! Es ist wirklich toll geworden und hält die schönen Erinnerungen noch lange fest! :mg:

• Tolle Bilder und Filmchen von einem tollen Treffen.

Es hat uns viel Spass gemacht, die Menschen und Hunde zu treffen und mal wieder ein paar Foris persönlich kennenzulernen.

Auch wir kommen gerne wieder nach Würzburg. Es ist halt ein optimaler Treffpunkt zwischen Rhein-Main und Franken.

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!