9er/6er-Treffen 2010
-
-
Och, echt feine Bilder und ein Tolles Video! Meine Bilder folgen auch bald, sobald ich etwas zeit und elan hab;)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier sind die Fotos von Butterfliege
Das Beste kommt immer zum Schluss *ggg* hoffe ihr habt Zeit Kann ein bischen dauern, ich habe mir jetzt einen Tropical ErdbeerZitrus geholt. Schön süss und süffig, bis die Bilder alle hochgeladen sind...
Wird die Flasche wohl leer sein,
mein Rechner
und das Forum
und ich... voll
[/img] -
Dabei gucke ich ein wenig Horatio und speichere alles gleich ab. Doreen vergiss in der letzten Mail zu schreiben, dass es die letzte ist.
so der erste Schwung
es kommt gleich noch mehr -
Zitat
Dabei gucke ich ein wenig Horatio und speichere alles gleich ab.
Und isch gucke auch Horatio und warte dabei ab
-
-
Spät aber dennoch ....das Gute kommt zum Schluss.
Jetzt wäre es aber noch sehr hilfreich,wenn man wüsste wer wer istEin paar kenne ich ja , aber viele Teilnehmenden nicht.
LG Britta
-
OhOh, Britta, das ist sehr schwer, das müsste man wiederholen und du müsstest dabei sein. z.B. an Pfingsten
-
Die Bilder sind von mir:)
-
so hier kommt noch einiges aber es ist noch nicht Schluss
Nachschub kommt noch
[/u] -
Zitat
Die Bilder sind von mir:)
Ja, hat die Tine doch auch geschrieben - guckst Du
ZitatHier sind die Fotos von Butterfliege
Das Beste kommt immer zum Schluss *ggg* hoffe ihr habt Zeit Kann ein bischen dauern, ich habe mir jetzt einen Tropical ErdbeerZitrus geholt. Schön süss und süffig, bis die Bilder alle hochgeladen sind...
Wird die Flasche wohl leer sein,
mein Rechner
und das Forum
und ich... vollIch glaub', ich war auf dem falschen Treffen. Oder war es doch das Treffen für Erdferkel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!