9er/6er-Treffen 2010

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:shocked: Ich glaub', ich war auf dem falschen Treffen. Oder war es doch das Treffen für Erdferkel? :D

Jepp genau - "Schweine" im Weltall - äh am Schenkenfeld :lol:

Humpelstilzchen
      Was machst du? online-offline-online-offline........... :lachtot:
      Vorsicht mit der Flasche :D

• ich kann keine Bilder mehr hochladen? warum klappt das denn nicht auf einmal, wurde ich gesperrt

ein neues Treffen wo wann wieso klappt das nicht ich hätte noch einige von Doreen

• hm ich kann den upload nicht mehr drücken, die Flasche ist schon halb leer, ich werde noch zum Alki hier. aber lecker schmeckt es, werde mal kurz den PC ganz ausschalten, vielleicht klappt es dann, kann doch gar nicht sein.

in einem seperaten Fenster geht es, aber dann kann ich es hier nicht einscannen.

lg Tine

• Zitat

ich kann keine Bilder mehr hochladen? warum klappt das denn nicht auf einmal, wurde ich gesperrt

Öhm - keine Ahnung :shocked: Wer sollte dich den sperren?

Zitat

ein neues Treffen wo wann ...

Mir schwebt da so der Pfingstsonntag im Frankfurter Raum vor ;) - ganz kurzfristig.... also, wer hat Lust? :rollsmile:

• Zitat

Is schon ok, wir können an Pfingsten auch nicht, der Detti arbeitet und ich besuche einen schwer kranken Freund

Menno............, aber schon ok. Einen kranken Freund besuchen geht vor!

• Zitat

Sonntag haben wir Hundeschule, wann und wo,

Is noch nix sicher - war nur so ein Gedanke!

Zitat

Da geht grad links im Bild ein schwarzer Seehund flöten :lachtot:

Und Amy findets gruselig, dass sie so nass ist :D

• Na vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Treffen, wir arbeiten mit Ronjas erster Trainerin, dass sie ein wenig ruhiger wird, in neuer Umgebung, oder ich :???: :???: :???: und dann mein Hundi :-).

Wir wären auf jeden Fall dabei, sorry das es solange dauerte, ich habe die Bilder reingeholt, gleich verkleinert, sie waren ein bissi arg gross fürs Forum *lach* und neu abgespeichert. Zwei oder drei sind verschwunden, aber noch in meinem posteingang, die reiche ich noch nach.

Wenn welche doppelt sind, ihr kennt mich doch ein bischen schusselig, und das süsse Gesöff ich merke es schon, aber ich trink noch ein Gläschen, es ist halt gar so gut. Als wenn ich es geahnt hätte, habe ich heute erst gekauft und morsche ins Altglas.

Doreen, vielen lieben Dank für die Bilder, ich habe sie nur kurz angesehen und werde mich morgen nach der Arbeit, mit Kaffee und hellwach, ranhalten und richtig geniesen.
      Es war lieb von dir, dass du sie uns noch geschickt hast.

Freue mich wenn wir uns wieder sehen.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!