9er/6er-Treffen 2010

• guts nächtle ich schwebe jetzt aufs Sofa, wo mein Mann und Justus schon griensen, bin mir sicher, dass hier nicht nur der Herr lacht. Gucke die Sendung von Monk noch zu Ende und entfleuche dann.
    blöd, jetzt ist der Tag schon wieder bald rum und in sechs Stunden die Nacht, wer hat an der Uhr gedreht ?
    Ist es wirklich schon zu spät?

Wer weiß denn jetzt weiter, es war das Lied von Paulchen Panther. Nee jetzt werde ich auch noch kindisch ich geh lieber

komme wieder
    keine Frage
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ich trink lieber nix mehr beim Einscannen
    lg Tine

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Menno............, aber schon ok. Einen kranken Freund besuchen geht vor!

Isch bin ja Flexibel......... :D
      Gut - kleine Änderung - ich besuche unseren Freund am Montag und am Sonntag gehe ich mit nach Ffm :roll: und :red_el:
      Wo treffen wir uns?????

• Ja, das wäre doch was - Neuner-Invasion im Rhein-Main-Gebiet.

Die Gundwiesen dürften allerdings reichlich übervölkert sein, denn es ist ja schönes Wetter angesagt.

Mit wievielen Franken dürfen wir denn rechnen? Wir müssen ja möglichst auch ne Einkehr reservieren, denn gerade an so einem Feiertag dürfte es in grosser Gruppe nicht soooo einfach sein, Platz zu finden.

Die Heegberghalle bei Erzhausen scheint an dem Tag keine Veranstaltung zu haben. Allerdings ist das Gelände nicht eingezäunt. D. h. - wir könnten uns dort zwar zu einem Picknick zusammensetzen, aber die Hunde nur begrenzt frei laufen lassen (während des Picknicks). Dort gibt es auch keine Toiletten....

Besser wäre schon ein Entern der örtlichen Gastronomie, wobei die einschlägigen Ausflugslokale sicher stark frequentiert sein werden.

Aber wir tun, was wir können....

Gruss
      Gudrun

• Zitat

:stock1: Das is nich Amy das is Nala!!! :lol:

Aua aua aua - ich nehms ja zurück! Verzeih meinen alten Augen bitte, das war zu sooooooooooo später Stunde :D und außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt gar nicht so weit ans Wasser gekommen um das zu sehen, war mit Inselsecco beschäftigt....... :lachtot:

• Och menno, wat machen wir denn nu? Sonntag um 14.00h beginnt die Huschuh bei uns, kann doch nicht in der zweiten Stunde schwänzen. Würde euch aber gerne wieder sehen, war doch so lustisch.

So jetzt raus in den Regen, und dann arbeiten.

lg Tine

• Zitat

Och menno, wat machen wir denn nu? Sonntag um 14.00h beginnt die Huschuh bei uns, kann doch nicht in der zweiten Stunde schwänzen. Würde euch aber gerne wieder sehen, war doch so lustisch.
      lg Tine

Oh, das is aber ungünstig :| . Könntest du evtl. i-wie nachkommen??

• Würde mich echt freuen, wenn ihr mal in unser schönes Ländle kommt... vorallem wäre Gin dann schön müde wenn er am Montag auf der Ausstellung einfach nur schön aussehen muss :D

• Zitat

Oh, das is aber ungünstig :| . Könntest du evtl. i-wie nachkommen??

Sagt halt wo und wie, ich hoffe doch nicht, sie macht es so wie das Letztemal, wir wollten sie eigentlich nur besuchen um 14.00h und ware kurz nach Eins da. Sie nahm uns gleich in die Mangel, dann wurden wir in den anschliessenden Kurs gesteckt und waren um halb Vier fix und alle im Auto :(

Sie ist wie früher, ein Energiebündel und Hundeverrückt, dabei hat sie mein Alter, letzteres bin ich ja auch, aber das erste Wort, ist mir mit mir nicht vertraut :lol: .

Schreibt mal auf, das ich dann auch noch die ein oder andere Handynummer bekomme, dass wir uns noch kurzschliessen könnten. Wie lange die Fahrzeit ist usw. Wir sind nämlich in Staffelstein, ist ja noch ein Stückchen weiter oben. :gott:
      Wäre aber super, wenn es irgendwie klappen könnte.

lg TIne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!