9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Würde mich echt freuen, wenn ihr mal in unser schönes Ländle kommt... vorallem wäre Gin dann schön müde wenn er am Montag auf der Ausstellung einfach nur schön aussehen muss
Ja gelle - aber nicht, dass Guinness dann am Montag im Stehen einschläft, würd ja auch seltsam aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja gelle - aber nicht, dass Guinness dann am Montag im Stehen einschläft, würd ja auch seltsam aussehen
Das würde wahrscheinlich nicht passieren *g*
Aber er wäre hoffentlich viel entspannter -
Och, die Bilder seh ich ja jetzt erst. Man könnte meinen, wir hätten ordentlich gesoffen.
ZitatDas ist eine Odin-Nase! Aber was hat er da gemacht?
ZitatWas er da wohl grad ins Ohr geflüstert kriegt?
Zitat -
Ach, und das mit Pfingsten les ich ja jetzt erst. Wann und wo denn? Und wer fährt von den Würzburgern denn hin?
-
Zitat
Ach, und das mit Pfingsten les ich ja jetzt erst. Wann und wo denn? Und wer fährt von den Würzburgern denn hin?
Huhu Janina!
Wenn, dann hab ich so an Pfingstsonntag gedacht, dann hat man am Montag noch Ruhe
Hab's ja auch in den WÜ-Thread gesetzt, mal sehen, wer alles Lust und Zeit hat ist ja auch recht kurzfrisig bis Sonntag
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Huhu, ich kann leider nicht an Pfingstsonntag... muss arbeiten.
Ja es sind irgendwie 2 Bilder wo man nichts drauf sieht so wirklich ka.
Ich würde Euch auch gern wieder sehen.Vielleicht klappts ja mal wieder:)
Lg Doreen
-
Zitat
Ich wusste es, dass ich auf Gudrun aufpassen muss, zum Glück ist Justus ein ganzes Stück gewachsen und passt nicht mehr in die Tasche.
Guckt nur, mit allen Mitteln versucht sie es ts ts ts.
lg Tine
PS. wisst ihr schon mehr???montag haben wir übrigens nix vor, könnten direkt mit dem Wohni fahren und erst Montags zurück.
-
Wir sind fieberhaft dabei, etwas ausfindig zu machen, wo unsere Horde sich austoben und wir hinterher etwas schnabulieren können.
Es könnte sein, dass es auf ein Picknick herausläuft, denn die einschlägigen Ausflugslokale dürften an Pfingsten rappelvoll und nicht begeistert von einer Hundemeute sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir noch nicht viel über Personen- und Hundezahl wissen.... und die Zeit recht kurz ist.
Gruss
GudrunPS: Und Justus locken wir dann zu Leika ins Auto, die lässt ihn nicht wieder weg..... Das Rüsseltier passt so gut zu unserem.....
-
Also wir können leider nicht ich bin am Sonntag auf einer Game Over Party - so nennt man heutzutage den Polterabend
-
Also ich hätte schon Lust, muß aber erst mal bei meiner Family nachhören, wann und ob die mich nun heimsuchen wollen.
Wenn, dann wäre ich 1 Person plus 1 Odin.
Und Picknick Odin hat mit Sicherheit rießen Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!