9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Also wir können leider nicht ich bin am Sonntag auf einer Game Over Party - so nennt man heutzutage den Polterabend
Welch ein Glück, dass ich im Forum bin, nicht das einer meiner Söhne mal sagt er schmeisst eine Game Over Party und ich weiß nicht um was geht.
Hänge jetzt ehe fest, ich habe meinen jüngsten versprochen ich gehe mit zu Unheil, weil niemand mit wollte.Ich alte Frau, mit dem Kleidungsstil war ich schon mal nicht einverstanden, den er mir besorgen wollte. Ich geh in Jeans passta.
Ein Pickenick, ein Pickenick, bleibt fei ein bischen länger sitzen, ihr wisst wir kommen später, was machen wir denn wenn es regnet .
Gudrun vergiss es, der Staubsauger kommt während des Picknicks, eingewickelt an einem Baum (Asterix mässig) sonst ist nix mehr übrig vom Picknick, so schnell können wir nicht mal gucken, wie der saugt:-(.
lg TIne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
da in Würzburg am WE das Afrika-Festival (total überlaufen) statt findet,
und dadurch die Gastro im Umland regelrecht Kapazitäten frei hat -
und auch das Schenkenfeld nicht überlaufen ist,
wäre nun meine vorsichtige Frage, ob wir uns nicht wieder hier treffen wollen???? -
Zitat
Hallo, Ihr Lieben,
da in Würzburg am WE das Afrika-Festival (total überlaufen) statt findet,
und dadurch die Gastro im Umland regelrecht Kapazitäten frei hat -
und auch das Schenkenfeld nicht überlaufen ist,
wäre nun meine vorsichtige Frage, ob wir uns nicht wieder hier treffen wollen????Hört sich zwar gut an, abr ich wäre nicht dabei
-
Ich fahr natürlich auch wieder zum Schenkenfeld ;-)
-
Uschi, mußte jetzt alles dörscheinanner bringe...
Nach Würzburg schaffe ich es am Sonntag zu 99% nichtIch hab mich doch schon soooo auf Euch gefreut...
Naja mal gucken was bei dem ganzen Wirrwarr jetzt rauskommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt und da ist ja noch das 1 %
-
-
Okok, war nur ein Gedanke........
-
Der Gedanke ist ja gut und ich will ja auch wieder dahin eilderweil es mir bei Euch doch so gut gefällt......
aber ich kann doch jetzt am Sonntag net so lang
-
Vllt sollten wir doch einen anderen Sonntag nehmen.........
-
Zitat
Vllt sollten wir doch einen anderen Sonntag nehmen.........
Aber bitte nicht den Sonntag ne Woche später, da bin ich nämlich in Gießen
-
Sonntag haben wir immer Hundeschule, wie lange würden wir denn fahren? Wo ist es denn genau?
Wir könnten ja Grill mitbringen oder so?
Ihr müsstest halt nur warten?
Was ist mit Afrikafestival?Klärt mich doch bitte auch auf
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!