9er/6er-Treffen 2010

• Hallöle, ich würde auch so gern mit kommen ... :( vorallem nach WÜ. Aber dieses WE muss ich arbeiten, da könnte ich frühestens um 16uhr ca in WÜ sein. Nächstes bin ich bei meinen Eltern und übernöchstes ist wieder arbeit angesagt.... *schnief*

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwie wird das nix Gescheites mit unserem Schnellschuss.

Die Begeisterung in der Region Frankfurt scheint sich in Grenzen zu halten, einige haben schon andere Pläne...

Ich habe jetzt mal im Rhein-Main-Wochenend-Treff-Thread vorgeschlagen, dass wir uns zu einer Gassirunde treffen und jeder mal Futter und Tränke für sich selbst ins Auto packt, so dass wir spontan ein Picknick machen können.

An der Heegberghalle (das ist in der Nachbarschaft des Flugplatzes Egelsbach) könnte man gut parken (auch im Schatten) und hätte auch die Möglichkeit, die Hunde im Auto zu lassen (bei offener Heckklappe z. B.

Wer länger laufen will als ca. 1 - 1,5 Stunden (mit Wasserstellen für die Wuffs in einem schönen Bach im Wald), könnte schon früher an einer anderen Stelle (nicht weit von dort entfernt) eine weitere Runde drehen.

Ich warte mal bis nachher (1-2 Stunden) ab, ob es Resonanz gibt, dann machen wir eine Liste im Rhein-Main-Thread, wer wo mitlaufen/-picknicken will.

Gruss
      Gudrun

• Also, wir denken, ein anderer Sonntag wäre wirklich geschickter.
      Es ist zu kurzfristig.
      Wir machen am Sonntag unser Gassi und die Einkehr besser hier.
      Gibt bestimmt einen Stausonntag. Wegen Pfingsten.
      Wir sind ja schließlich nicht mit Hubschraubern unterwegs. Wieso eigentlich nicht? :headbash:
      Dabei hätte ich dringend eine Steaksoße aus Ffm. gebraucht. :( : Vom Buffalo Steakhouse.
      Die ist so Genial :gut:

• hm, um halb eins und kein sicheres Pickenick, wie schon gesagt, wir haben Hundeschuole und ich kann icht in der zweiten Stunde fehlen.
      Gerade, da ich es ja war, die unsere Alte wieder ausgeraben hat:-).

Bis wir kämen ohne Stau wäre es ca. 16.00h bis 17.00h und wenn ich Pech habe, hat sich schon alles aufgelöst?

Wenn mir jemand seine Handynummer gibt, ich habe eine neue Sim, dadurch keine Nummern mehr, könnte ich vielleicht mal nachfragen wie es aussieht?

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!