9er/6er-Treffen 2010

• Ach Tine, mir war von vornherein klar, was das bedeutet!
    Dein Justus ist ja noch ein halber Hund und so hast du es eben auch eingetragen! ;)
    Großartig gestutzt hab ich da gar nicht!

Bei mir kommt vielleicht noch eine junge, kastrierte Hündin mit, mein neuer Pflegi, Tiffy aus Griechenland.
    Aber bis dahin dürfte sie schon vermittelt sein, ist nämlich ein ganz süße Pfiffige!

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kopiere mich mal selber! :D

Zitat

So, also alle, die gerne kommen wollen, bitte hier die Termine, an denen ihr könnt eintragen!
      Ostern und Muttertag hab ich jetzt mal weggelassen, außerdem hab ich auf den So beschränkt!
      Wer sich schon am SA Treffen kann/will, kann das ja gerne tun, das kann man dann ja noch ausmachen!
      Bitte Nick und Hundeanzahl mit angeben, dann tun wir (wir? Naja halt einer der das machen möchte! Der TE also!!! big grin ) uns mit der Planung ein bisschen leichter!

• Ooooch,

macht euch doch nix draus, ich hab heut morgen meinen Eintrag zum 5. Mal geändert :D

Ich glaub, ich bin im Moment glaub ich die einzige, die am 18.04. nicht kann (hab ich bis gestern "verdrängt", aber da ist ein Familienfest mit "Anwesenheitspflicht" :| ), dafür hab ich den 11.04. doch als "anwesend" angekreuzt, auch wenn ich vlt. "leidend" bin ;)

LG
      Sabine mit Puschkin

• Ha, Uschi lebt noch!

Ohne Uschi, Detlef und Hobbit geht das ja auch nicht - die gehören einfach zwingend dazu!

Schenkenfeld klingt doch gut. Wein darf ich dann zwar nur in homöopathischen Dosen probieren, aber den Göttergemahl wird es freuen.

Für Tine und Henry wäre es vermutlich schön, wenn es dort auch ein Bierchen gäbe.....

Liebe Grüsse
      Gudrun

• Wie ist das denn nun am Schenkenfeld, in der Zeitung stand mal dass das Bundeswehr-Übungsgelände sind und dort keine Hunde frei laufen dürfen weil sie a) ein Manöver stören könnten und b) Fundmunition rumliegen könnte :???:

• Zitat

Wie ist das denn nun am Schenkenfeld, in der Zeitung stand mal dass das Bundeswehr-Übungsgelände sind und dort keine Hunde frei laufen dürfen weil sie a) ein Manöver stören könnten und b) Fundmunition rumliegen könnte :???:

Das hab ich hier im DF jetzt auch schon mal gelesen, aber selbst noch nicht gehört.

Wenn wir oben laufen waren, hab ich kein Hinweisschild gelesen oder wurde angesprochen.
      Das einzige was mir daoben Sorgen macht, sind evtl. vorhandene Schafe die ich aber auch noch nie gesehen habe, nur ihre Hinterlassenschaften :D

• Zitat

Oh ... ich hab das mit dem 1/2 Rüden als kastrierten Rüden aufgefasst. :???:

Aber ich mußte meinen Eindruck auch 3x ändern, weil ich nur die Hälfte gelesen hab.

Och der Bub hat doch noch gar nix, was man kastrieren könnte. Ach was macht ihr denn mit uns, halpe Portion wäre vielleicht besser gewesen, ist ja jetzt schon lustisch hier.

Hauptsache es gibt auch eine Kleinigkeit zum Essen :) oder zwei oder drei.

Ich nehme mir mal sicherheitshalbe ein Butterbrot mit, man weiß ja nie. Vielleicht noch ein paar hartgekochte Eier, damit ich nicht gar so vom Fleisch falle.

lg TIne

PS. wart ihr nicht bei einem Treffen, wo es freilaufende Würstchen gab, nicht zum Essen :???: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!