9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
PS. wart ihr nicht bei einem Treffen, wo es freilaufende Würstchen gab, nicht zum Essen ?
WAAAAAS ? Wo gab es das?Ich weiß nur, dass ich z. B. "damals" am Karfreitagstreffen zwanghaft und erfolglos die Schnitzel auf der Karte gesucht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich mußte meinen Eindruck auch 3x ändern, weil ich nur die Hälfte gelesen hab.
Äh .... ich meinte natürlich Eintrag. Boah ...
-
Oh ja, die "Freilaufwürstchen" , die gab es am Birkensee zu bestaunen, Diana ist da Zeuge
-
Zitat
Oh ja, die "Freilaufwürstchen" , die gab es am Birkensee zu bestaunen, Diana ist da Zeuge
Mei jetzt werden wir mal sentimental, waren das noch Zeiten, als man sich zum Hundetreff traf und dann auf Würstchen traf
Und ich alter Kneifer, konnte nur mitlesen.Gut wird redlich geteilt, ich bringe mit Dann noch zwei Gläser mit Leckerliegeschmack,
lg Tine
-
Jaaa und der Anblick war nicht wirklich lecker!
Kennt ihr Wienerle, die zu lange im Wasser lagen und so runzelig wurden?
So sahen die freilaufenden Würstchen auch aus! -
-
Ich glaube, diese Würstchen haben wir letztes Jahr bei uns am Bornbruchsee auch getroffen.....
Ich habe mir noch verkniffen, zu sagen: Sooo kleine Würstchen fressen unsere Hunde nicht....
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
denke bei diesen Temperaturen, würstelt nix, hihi.
Die Birkenseewienerwürstel waren damals auch temperaturgebeutelt ( war ja erst Ostern), und daher dementsprechend schrumpelig und klein ..also auch nichts für Hunde -
Zitat
Die Birkenseewienerwürstel waren damals auch temperaturgebeutelt ( war ja erst Ostern), und daher dementsprechend schrumpelig und klein ..also auch nichts für HundeBRITTA, das hätt ich aber jetzt nicht gedacht, das dies von dir kommt. Bin ja ganz .
lg Tine -
Zitat
BRITTA, das hätt ich aber jetzt nicht gedacht, das dies von dir kommt. Bin ja ganz .
Echt jetzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!