9er/6er-Treffen 2010

• Zitat

PS. wart ihr nicht bei einem Treffen, wo es freilaufende Würstchen gab, nicht zum Essen :???: ?

WAAAAAS ? :lachtot: Wo gab es das?

Ich weiß nur, dass ich z. B. "damals" am Karfreitagstreffen zwanghaft und erfolglos die Schnitzel auf der Karte gesucht habe :ops: :lol:

• Zitat

Oh ja, die "Freilaufwürstchen" :lachtot: , die gab es am Birkensee zu bestaunen, Diana ist da Zeuge =)

Mei jetzt werden wir mal sentimental, waren das noch Zeiten, als man sich zum Hundetreff traf und dann auf Würstchen traf :)
    Und ich alter Kneifer, konnte nur mitlesen.

Gut wird redlich geteilt, ich bringe mit Dann noch zwei Gläser mit Leckerliegeschmack, :D :D

lg Tine

• Jaaa und der Anblick war nicht wirklich lecker! :D

Kennt ihr Wienerle, die zu lange im Wasser lagen und so runzelig wurden?
    So sahen die freilaufenden Würstchen auch aus! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich glaube, diese Würstchen haben wir letztes Jahr bei uns am Bornbruchsee auch getroffen.....

Ich habe mir noch verkniffen, zu sagen: Sooo kleine Würstchen fressen unsere Hunde nicht....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

denke bei diesen Temperaturen, würstelt nix, hihi.

Die Birkenseewienerwürstel waren damals auch temperaturgebeutelt ( war ja erst Ostern), und daher dementsprechend schrumpelig und klein :roll:..also auch nichts für Hunde :D

• Zitat

Die Birkenseewienerwürstel waren damals auch temperaturgebeutelt ( war ja erst Ostern), und daher dementsprechend schrumpelig und klein :roll:..also auch nichts für Hunde :D

BRITTA, das hätt ich aber jetzt nicht gedacht, das dies von dir kommt. Bin ja ganz :shocked: .
    :D :D
    lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!